Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 031)
Bewertungen filtern
1 031 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
586
309
102
25
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
586
309
102
25
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1 031 Bewertungen
Bewertet 9. April 2018

traumhaft schönes Hotel in traumhafter Umgebung. Tolle Strände, sauber, kein Plastik, klares Wasser, viele Fische, ideal zum Tauchen. Das Hotel ist adults only und all inclusive. Buffet-Restaurant und 3 Themenrestaurants lassen keine Wünsche übrig, viel Servicepersonal, sehr nett und hilfsbereit. Zimmer liegen mit aufsteigender Nummer näher zum Pool bzw.Strand, unbedingt auf Blick zum Garten/Pool achten, da sonst Blick backstreet . Sehr ruhige Lage,. shr sauber, Hotel ist erst 2 Jahre alt Passend zum Publikum sehr ruhige Atmosphäre, umfangreiches Sportangebot, Animationsprogramme aber spärlich.

Zimmertipp: Garten-/Poolblick, besser höhere Nummer aussuchen da näher zum Pool/Strand
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, MUELO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Llana_Sensimar, Manager von TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear MUELO,


Having read your review, we are left with a sense of fulfilment knowing that we have met our goal in providing our guests an enjoyable stay and meeting your holiday expectations. We are pleased that you have returned home with a positive recollection of your stay experience in our resort.

We thank you for having chosen TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa for your holidays and for the time that you have set aside to share your feedback with us. We are already looking forward to the pleasure of having you as our guests again hopefully soon.


Kind regards,
TUI SENSIMAR Cabo Verde Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes in 2016 erst eröffnetes Haus. Alle umsorgen einen von früh bis spät. Privater, super toller Strandabschnitt der kaum genutzt wird, da die Poolbar wohl etwas weit weg ist :-). Unser erster Urlaub in einem TUI Sensimar Hotel.

Beim nächsten Urlaub zu zweit gehen wir ganz sicher wieder in ein SENSIMAR.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Llana_Sensimar, Manager von TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018
Mit Google übersetzen


Dear Dominik G,


It has been truly a pleasure having you as our guests and we are very happy that you have had a relaxing stay with us. We are grateful for the trust that you placed in us by choosing TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa for your holidays and for the time that you have set aside to share your experience with us and with fellow travelers online.

Having read your holiday description, we are delighted that you have returned home with memorable experience of your stay and the different aspects of our services and hotel facilities have contributed to such a pleasant break.

Thank you once again for your contribution, we are already looking forward to the pleasure of having you with us again in the not so distant future.


Kind regards,
TUI SENSIMAR Cabo Verde Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. März 2018

Dieses neu erbaute Hotel ist ein Zwilling des Melia Llana Komplexes in der Nähe von Santa Maria auf der kapverdischen Insel Sal, in direkter Strandlage (beide architektonisch identische Hotels sind durch eine Steinbrockenmauer getrennt).Man erreicht es nach kurzer Fahrt vom Flughafen (15 Km) entfernt.Die Anlage ist extrem sauber und weitläufig, begreift Zimmer Blocks mit und ohne Swim-up Suiten, 2 grosse Pools,Lobby,Haupt- und Spezialitäten Restaurants.Der Empfang, nach dem Bustransfert, in der lichtüberfluteten Lobby, verlief zügig.Das Personal der Rezeption gab sehr komplette Informationen über die Anlage und den Verlauf des anstehenden Ferienaufenthaltes. Mit dem Elektromobil wurde ich samt Gepäck in meine Suite, die sich am unteren Rand des Resorts am Strandbeginn befand , begleitet.Das helle grossflächige Zimmer war mit einem Queensize Bett ausgestattet und beinhaltete ausser TV Flachbildschirm,Telefon,Schreibtisch etc, einen kleinen Tisch sowie zwei Sessel und eine Couch. Das Balkon mit direkter Sicht auf den riesigen Sandstrand und das Meer war mit einem weiteren Tisch und zwei Stühlen ausgestattet.Das Bad hätte nicht kompletter sein können mit einer Whirlpoolwanne, bodenebener begehbarer Dusche und separatem WC. Das einzige das mir persönlich ein bisschen Probleme bereitete war die spärliche Beleuchtung die zum Rasieren etwas zu schwach war. Schränke und Fächer zum Kleider verstauen waren genügend vorhanden.
Das Buffet Restaurant "Latitude" samt seiner Freiluft Terrasse bot viel Platz für die vielen Gäste die sie benutzten. Persönlich hat mir das gebotene Essen, sowohl warm wie kalt, in den 14 Tagen meines Aufenthaltes so gut geschmeckt, dass ich nicht einmal daran dachte die Spezialitäten Restaurants( Culinarium- à la carte,Nami-Japaner und Cosa Nostra- Italiener) zu besuchen. Selten habe ich ein so gutes und variables,schmackhaft angerichtetes Buffetessen geniessen können. Ausserdem war der Service so aufmerksam und freundlich, dass es nichts auszusetzen gab. Getränke wurden prompt nach Ankunft ausgeschenkt, nachgefüllt, die Tische wurden ohne Verzögerung nach dem Essen ab- und neugedeckt. Sprachlich gab es mit dem Personal absolut keine Probleme. Übrigens waren alle mit Namensschildchen ausgestattet die ebenfalls ihre respektiven Sprachenkenntnisse auswiesen.Es gab Themenabende wie Seafood Dinner, Gala Dinner und Kapverdischer Abend.An den verschiedenen Bars des Resorts gab es leckere Getränke und Cocktails (all inklusiv sowie gegen Gebühr).Die Spa Angebote sowie die Animationsaktivitäten kann ich nicht bewerten da ich sie nicht benutzt habe.Es gab aber auch einige relativ gravierende Zustände die mir doch den Urlaub ein wenig vermiesen sollten. In der ersten Woche war das Wetter relativ bewölkt und,obwohl man aufpassen musste immer Sonnenschutz aufzutragen, war es doch recht kühl.Ausserdem wehte ein böiger sehr kalter Wind der unangenehm war.Die beiden Swimming Pools waren so kalt, dass kaum einer sich ins Wasser wagte. Also Schwimmen konnte ich gleich abschreiben. Zudem war der Atlantik praktisch die ganze Urlaubszeit so stürmisch, dass Schwimmen im Meer sogar verboten war. 6-7 Meter hohe Wellen zerbrachen am Bikini Beach und schossen weit drüber hinweg.
Morgens zur Frühstückszeit sowie nach Sonnenuntergang konnte man nicht ohne lange Ärmel draussen sitzen. Nichtsdestotrotz war es ein angenehmer Urlaub in einer für mich "neuen" Welt.

Zimmertipp: Double de Luxe Ocean Front
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, FredLuxembourg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Llana_Sensimar, Manager von TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear FredLuxembourg,


Having read your account regarding our hotel, services and facilities, we are pleased to know that you have enjoyed your stay. It has been truly a pleasure having you with us and knowing that all the different aspects described have contributed to such a positive experience. It’s a shame that the weather was not very cooperative during the time of your visit, as the island is flat, it is windy with a varying intensity, although on hot sunny days it is a welcome contrast to the heat.

We would like to thank you for having chosen TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa for your holidays and for the time that you have set aside to share your impressions with us and with fellow travelers online. We hope that you will be returning for another visit as we are already looking forward to having you with us in the near future.


Kind regards,
TUI SENSIMAR Cabo Verde Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zimmer waren top. Hatten einmal ein Problem mit der Dusche wurde sofort abgestellt. Im gesamten Gelände wlan Abdeckung. Zimmer wurden ordentlich gereinigt und am Abend sogar nochein Bettvorleger an jede Bettseite gelegt. Immer Liegen am Pool vorhanden, war uns aber egal wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Getränke top. Personal nett und zuvorkommend. Grosser Speisesaal mit Terrasse zum im freien Essen. Speisen waren immer hervorragend und abwechslungsreich, vor allem eine wunderbare Auswahl an Fisch. Im großen und Ganzen war das Hotel absolut Top nur der Rest der Insel war nicht gerade erlebnisreich ausser der Tierpark /Botanischer Garten, der ist besuchenswert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Llana_Sensimar, Manager von TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Heiko H,


It has been truly a pleasure having you as our guests and we are very happy that you have had an enjoyable stay experience with us. We are grateful for the trust that you placed in us by choosing TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa for your holidays and for the time that you have set aside to share your experience with us and with fellow travelers online.

Having read your holiday description, we are glad that you enjoyed your stay experience and the different aspects of our services and hotel facilities have contributed to such an enjoyable stay.

Thank you once again for your contribution, we are already looking forward to the pleasure of having you with us again in the not so distant future.


Kind regards,
TUI SENSIMAR Cabo Verde Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vorneweg: wir würden wiederkommen:) - toller Strandurlaub!!!
- positiv: hotelanlage neu u grosszügig, Zimmer sauber, Strand super, Meer toll,
- negativ: keine Auflagen auf den Strandliegen, Essen ok, Musik- Beschallung vom Bikini Club heftig :(, Poolbereich sehr voll, Safe funkt. nicht trotz Reklamation,

Aufenthalt: Jänner 2018
1  Danke, Kleo U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Llana_Sensimar, Manager von TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Kleo U,


Thank you for having chosen TUI SENSIMAR Cabo Verde Resort & Spa for your holidays and for the time that you have set aside to share your feedback with us.

It has been a pleasure having you as our guests and we are very happy to perceive that you and your have had an enjoyable time here. Having read your description, it is very satisfying to receive such a positive feedback as this means that we have been able to meet our main objective which is to provide our guests with an enjoyable and pleasant stay experience.

We also thank you for having brought into our attention the points that were not up to your expectations, we recommend our guests to not hesitate to report any anomalies experienced in order to allow us to immediately make the necessary amendments.

We appreciate your valuable contribution and we are already looking forward to welcoming you to our resort for another stay in the near future.


Kind regards,
TUI SENSIMAR Cabo Verde Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen