Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hotel Dunas de Sal(Santa Maria)
$ 112
$ 104
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Morabeza(Santa Maria)
$ 181
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 60
$ 56
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
$ 249
$ 221
Melia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Odjo D'Agua(Santa Maria)
$ 138
$ 121
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Funana(Santa Maria)
$ 358
$ 319
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Porta Do Vento(Santa Maria)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 61
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
$ 321
$ 293
Melia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
$ 62
$ 53
Orbitz.com
zum Angebot
$ 358
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bewertungen (1 725)
Bewertungen filtern
1 724 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
577
624
317
122
84
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
577
624
317
122
84
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 724 Bewertungen
Bewertet 18. Mai 2017

Hotel ,Anlage in gutem Zustand Personal sehr freundlich und zuvorkommend,als ungünstig haben wir die Teilung des Hotels empfunden.Meer und Strand waren super nur leider sehr viele Steine.Aber Baden könnte man am Bikini-Beach

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
Danke, 225juergenw!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunas M, General Manager von Sol Dunas by Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear 225juergenw,

Thank you for having chosen Sol Dunas for your holidays and for having set aside some of your time to share your review with us.

Having read your review, we are glad to know that you have had a nice holiday at our hotel. We do our utmost to ensure that our guests can enjoy a relaxing stay and feel at home with us, when this is so, it is very satisfying and motivating for us.

Thank you for your contribution, we look forward to welcoming you as our guests again in the not so distant future.

Kind regards,

Sol Dunas Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2017

Die Hotelanlagen sind geflegt sowie die Gartenanlagen.
Poolwasser nicht beheitzt deswegen zu kalt.
Die Zmmerfenster konnte man nicht öffnen wegen Nachtlärm der Kläranlagen.
Mangeldene Fernsehprogramme.

Zimmertipp: Die Zimmer Fenster konnte man nicht öffnen wegen Außengeräusche. (Kläranlagen zu laut)
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, 1944berndk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunas M, Gerente geral von Sol Dunas by Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear 1944berndk,

Thank you for having chosen Sol Dunas for your holidays and for having set aside some of your time to share your review with us.

It has been truly a pleasure having you as our guests and a pleasure to know that you had had a nice stay with us. We welcome each constructive feedback as they enable us to gain a clearer insight into how to adapt ourselves in order to meet the expectations and needs of our guests. Regarding the smell that you referred, kindly note that we use recycled water for gardening in our resort, as this practice allows us to reduce the impact of tourism, especially in a small island like Sal, with water issues. Sometimes, in days without wind or if the guests are walking close to a garden which is being irrigated, it is possible to feel the smell of the recycled water, which is not the same thing as the sewage.

We hope that you will return for another visit as we are already looking forward to welcoming you as our guest again hopefully soon.

Kind regards,

Sol Dunas Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Jänner 2017

+ alles ist sehr sauber (keinerlei Beanstandungen)
+ modernes Zimmer, alles funktionierte Einwandfrei
+ sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+ sehr leckeres Essen; viel Fisch und Meeresfrüchte und der Nachtisch ist nicht übermäßig süß, so wie in anderen Ländern
+ viele Poolanlagen
+ Abendshows im Amphitheater sind abwechslungsreich und interessant

- Strand nicht zum Baden geeignet (viele Felsplatten) - aber das wussten wir schon vorher aus den Bewertungen.Schön für Strandspaziergänge.
- Reinigungspersonal langsam bzw. nicht gut organisiert. Wenn man um 9 das Zimmer verlässt und um 16:30 vom Strand zurückkommt, erwartet man, dass das Zimmer schon geputzt wurde und man frische Handtücher hat.
- Man fühlt sich als Gast zweiter Wahl, wenn man in einer gemeinsamen Hotelanlage nur einige Restaurants und Bars benutzen darf. Klar, die anderen zahlen mehr, aber es vermittelt im Urlaub einfach kein gutes Gefühl.

Zimmertipp: Richtung Süden ist 2016/17 eine Baustelle
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunas M, General Manager von Sol Dunas by Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Christian W,

Thank you for having chosen Sol Dunas for your holidays and for the time that you have set aside to share your review with us and with fellow travelers online.
We thank you for your kind comments regarding the cleanliness, the staff friendliness, and the food, however we are sad to know that our services did not meet your full expectations. We welcome the constructive feedback and suggestions from our guests as these enable us to gain a clearer insight into the needs and wants of our customers thus allowing us to continue to improve our services.
Thank you once again for your contribution, we hope that you will give us the opportunity to offer you our services once more in the near future and change your perception about us.
Kind regards,

Sol Dunas Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Dezember 2016

Wir sind seit 6 Tagen in diesem Hotel und sind bisher sehr enttäuscht.

Seit dem 1. Tag funktioniert der Abfluss der Dusche nicht. Auf Hinweis an der Rezeption und bei der TUI-Reiseleitung ist bisher NICHTS passiert. Aktuell gibt es kein Wasser. Eventuell ist das die Problemlösung mit dem Abfluss?

Die unklare Abgrenzung zum Melia Dunas ist auch nicht so schön. Man weiß nie, wo man was bekommen kann.

Wir sind noch 14 Tage hier. Leider.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Service
1  Danke, mgausdo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunas M, General Manager von Sol Dunas by Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear mgausdo,
Thank you for having chosen Sol Dunas for your holidays and for having set aside some of your time to review our hotel while still at the hotel.
Having read your review, we are sorry to perceive that our services were not able to fully meet your expectations, kindly note that it is not our intention to convey such an impression to you, quite the contrary, our guests are our main priority.
Regarding the problems in your room, we advise our guests to not hesitate to contact our Meliã Connect by simply dialing “0” or by contacting our Guest Experience at the Reception so we can assist them in the best and fast way possible. We sincerely apologize for the water cut, unfortunately this was a situation beyond the control of the hotel.
We hope that the remaining days that you have in Sol Dunas are pleasant and allow us to change the perception that you have about us at the moment.
Kind regards,

Sol Dunas Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Dezember 2016

Teures Hotel, das nicht die dem Preis entsprechende Leistung erbringen kann. Animationsteam ist wirklich super! Die Live-Künstler sind auch sehr gut. Zu wenig Mülleimer, zuviel Müll. Sportmöglichkeiten am Nachmittag schlecht geplant

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International
1  Danke, SW30112016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dunas M, General Manager von Sol Dunas by Melia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear SW30112016,

We are sad to perceive that your stay with us did not go as you have expected, we advise our guests to not hesitate to contact our Guest Experience for any assistance or to report any anomaly in our services in order to allow us to make immediate amendments and thus ensuring your satisfaction.

We thank you for having chosen Sol Dunas for your holidays and for having set aside some of your valuable time to share your feedback with us. We hope that you will give us the opportunity to offer you our services once more and make it up to you by returning for another visit in the not so distant future.

Kind regards,

Sol Dunas Management Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen