“Etwas versteckt aber im Top”
Bewertung zu Restaurant Volat

Restaurant Volat
Platz Nr. 6 von 36 Restaurants in Brela
Küche: Europäisch
Bewertet 23. August 2021

Kommen seit mehr als 20 Jahren nach Brela. Volat war immer ein sehr gutes Restaurant und ist nach einem Jahr Abstinenz und der diesjährigen Neueröffnung immer noch Spitze!
Karte ist, genauso wie Qualität und Service Top!

Danke, sualck!

Bewertet 22. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind begeistert! Für uns das schönste und beste Restaurant in Brela. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gigantisch leckeres Essen und das zu absolut fairen Preisen. Wir haben direkt nochmal reserviert und kommen wieder. Danke!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, AnnyBMuc!
Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren nach Brela und freuen uns, dass unser Volat nach einem Jahr Abstinenz nun wieder offen ist: Die „Kirchenbänke“ sind immer noch die alten geblieben, das geänderte frische Restaurantkonzept kann sich sehen lassen: Die einfach aber schön gedeckten Tische und der freundliche Service servieren exzellente Speisen. Der Beef - Tartar ist ein Gedicht und auch die Pasta mit Meeresfrüchten lassen keine Wünsche offen. Umrahmt wird die gute Kulinarik von einer angenehm ruhigen Hintergrundmusik. Wir wünschen der neuen Betreiberfamilie weiter gutes Gelingen und viel Erfolg!

Danke, Companion28521480475!
Bewertet 4. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, Personal sehr freundlich. Das Musik war gemütlich.
Sitzangelegenheiten sind nicht besonders bequem.
Wenn es Dachkuppel zugemacht ist ,ist im Restaurant ziemlich heiss.

Danke, brelagast707!
Restaurant Volat, Owner von Restaurant Volat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Essen und unsere service bei uns gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich in unseren Bank nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Team Volat

Bewertet 22. Juni 2021

Essen mit Familie … sehr gut schopska Salat, Tomatensuppe, Tunfischtartar sehr lecker und schön angerichtet. Wolfsbarsch auch top und Gruß des Hauses: Avocado Creme sehr fein … kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, anjadA4241ET!

Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Team Volat