Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2019

Von der Terasse aus kann man toll die Elefanten auf dem gegenüberliegenden Ufer beobachten. Die Frühstücksbootstour war sehr schön. Ansonsten war es uns zu groß und unpersönlich und das Essen zwar lecker aber rein deutsch.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, giselawiegand!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Den guten Bewertungen können wir uns nur anschließen. Unmittelbar am Okavango gelegen, gegenüber die angolanische Grenze, zu sehen Elefanten, Rappenantilopen und Löwen sind zu hören, im Fluss Krokodile und Hippos. Gutes Restaurant, schöne Terrasse, Flussaktivitäten werden angeboten, insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Zwergnasenwombat!
Bewertet am 13. Februar 2019

Wir waren eine Nacht mit dem Auto mit Dachzelt auf dem Campingplatz direkt am Okavango: regelmäßige Tierbesuche am anderen Ufer, traumhafter Sonnenuntergang! Das Personal war sehr zuvorkommend und brachte uns ein Verlängerungskabel für unsere Kühlbox, da unser Kabel für die etwas entfernte Steckdose zu kurz war. Die einfache sanitäre Anlage war zwischen Bäumen und Büschen etwas versteckt und nachts bei eventuellen Hippo-Besuchen ohne Taschenlampe nicht einfach zu finden.

Wir hatten mit Abendessen und Frühstück gebucht; der Preis für 2 Personen inkl. Campingplatz von 75 € war sehr günstig. Das Essen war gut und das Ambiente auf der Terrasse am Okavango toll.

Am Morgen sind wir vor der Weiterfahrt zum traumhaften Mavunje Camp noch zwei Stunden durch die Mahango Core Area gefahren. Die Wege sind z.T. schwierig zu befahren, aber man sieht viele Tiere am Ufer und im Okavango und kann einen riesigen Baobab-Baum bewundern.

Die Lodge - vor allem der Campingplatz - ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Auto mit Dachzelt auf dem Campingplatz direkt am Fluss: super!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, ACTraveller48!
Bewertet am 31. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Super Kombination: supernettes Personal, Essen, Kommunikation, Management, Hilfsbereitschaft!
Lage und Landschaft einfach nur traumhaft!
Alles richtig gemacht! Immer wieder gerne.
Freuen uns schon auf’s nächste Mal.
LG, Gernot, Kerstin, Heino und Ute

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, GSLGS!
Bewertet am 30. November 2018

Was soll man sagen, wenn man die Möglichkeit hat nur 5 Meter neben dem Okavango zu campen und - wenn an möchte - in einem abgetrennten Bereich des Flusses sogar schwimmen kann. Einfach toll! In der Nacht kann man die Hippos fast neben dem Zelt belauschen. Einen "normalen" Pool gibts natürlich auch. Der deutschstämmige Eigentümer sorgt für die hohe Qualität des Restaurants und des Service. Frühstück und Dinner auf der schönen Restaurantterrasse über dem Okavango waren wirklich sehr schön. Und unser Game drive in den NP auf der anderen Seite des Flusses hat uns wirklich hautnahe Begegnungen mit Elefanten, Löwen und vielen anderen Tieren ermöglicht.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden