Bewertet 20. Mai 2015

Für einen Städtetripp wie NYC ist voll in Ordnung. Man ist nur zum schlafen da.
Essen ist einfach aber reichlich und man erhält gute Stärkung für lange Fussmärsche.
Bad und Betten sind sauber, man sollte nicht unbedingt barfuß laufen☺.
Schlafqualität kommt ein bisschen auf die Lage des Zimmers an - aber wer das Staftleben kennt kennt auch die üblichen Geräusche.
Wir waren schon das 2. Mal dort u werden es ein weiteres mal nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra R!
Bewertet 10. November 2014

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 24. Juli 2014

Zimmertipp: Doppelzimmer mit zwei Queensizebetten, super!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 22. April 2014

Ich musste meine Reise um einen Tag verschieben und habe ein email gesendet dass ich einen Tag später ankommen werde. Bei meinem Eintreffen wurde gesagt dass angeblich kein email eingetroffen ist und mein Zimmer vergeben Wurde. Ich musste ein neues Zimmer für 140 >USD die Nacht buchen, so dass zusätzliche Kosten von 200 USD anfielen.
Dies war das erste Hotelzimmer in meinem Leben, in dem es keinen Kleiderschrank gab. Ich musste meinen Anzug an die Stange im Badezimmer hängen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Rainer P!
Bewertet 23. Oktober 2012

Wir waren dieses Jahr in diesem Hotel. Auf Grund der einigermaßen zufriedenstellenden Bewertungen haben wir uns letztendlich für dieses Hotel entschieden. Als wir ankamen hat uns keiner von den womöglich indisch-abstämmigen Mitarbeitern beachtet. Sie haben sich unterhalten und das Gespräch auch nicht unterbrochen. Unser Zimmer war immer sauber, allerdings hatte die Überdecke im 'Nichtraucherzimmer' Brandlöcher von Zigaretten. Das Zimmer mit ein bisschen zu dünnen Wänden im Untergeschoss hatte ein nicht nennenswertes, längliches Fenster, in dem eine stinkige Klimaanlage stand. Das Frühstück besteht aus Bagles, kleinen Päckchen mit Erdbeer- und Aprikosenmarmelade, Frischkäsepäckchen und Butter. Zudem gibts die guten zu(cker)süßen Donuts ;) und Bananen. Das Geschirr ist aus Pappe und...eben umweltfreundlich! Der Instant-Orangensaft und Wasser-Kaffee sind nicht zuzumuten. Die Lage ist abends ein bisschen gruselig. Ansonsten liegts direkt an der U-Bahn und man ist in 25 Minuten in der City. In direkter Nähe gibts nen Drugstore und Fastfood-Ketten wie Wendy's, KFC und McDonalds. Wer also kaum im Hotel sein mag, kann hier gern absteigen, allerdings ohne viel zu erwarten!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mäddi s!