Bewertet am 10. November 2014

Aufenthaltsdatum: November 2014
Bewertet am 24. Juli 2014

Zimmertipp: Doppelzimmer mit zwei Queensizebetten, super!
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Bewertet am 22. April 2014

Ich musste meine Reise um einen Tag verschieben und habe ein email gesendet dass ich einen Tag später ankommen werde. Bei meinem Eintreffen wurde gesagt dass angeblich kein email eingetroffen ist und mein Zimmer vergeben Wurde. Ich musste ein neues Zimmer für 140 >USD die Nacht buchen, so dass zusätzliche Kosten von 200 USD anfielen.
Dies war das erste Hotelzimmer in meinem Leben, in dem es keinen Kleiderschrank gab. Ich musste meinen Anzug an die Stange im Badezimmer hängen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Rainer P!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren dieses Jahr in diesem Hotel. Auf Grund der einigermaßen zufriedenstellenden Bewertungen haben wir uns letztendlich für dieses Hotel entschieden. Als wir ankamen hat uns keiner von den womöglich indisch-abstämmigen Mitarbeitern beachtet. Sie haben sich unterhalten und das Gespräch auch nicht unterbrochen. Unser Zimmer war immer sauber, allerdings hatte die Überdecke im 'Nichtraucherzimmer' Brandlöcher von Zigaretten. Das Zimmer mit ein bisschen zu dünnen Wänden im Untergeschoss hatte ein nicht nennenswertes, längliches Fenster, in dem eine stinkige Klimaanlage stand. Das Frühstück besteht aus Bagles, kleinen Päckchen mit Erdbeer- und Aprikosenmarmelade, Frischkäsepäckchen und Butter. Zudem gibts die guten zu(cker)süßen Donuts ;) und Bananen. Das Geschirr ist aus Pappe und...eben umweltfreundlich! Der Instant-Orangensaft und Wasser-Kaffee sind nicht zuzumuten. Die Lage ist abends ein bisschen gruselig. Ansonsten liegts direkt an der U-Bahn und man ist in 25 Minuten in der City. In direkter Nähe gibts nen Drugstore und Fastfood-Ketten wie Wendy's, KFC und McDonalds. Wer also kaum im Hotel sein mag, kann hier gern absteigen, allerdings ohne viel zu erwarten!

Aufenthaltsdatum: März 2012
Danke, mäddi s!
Bewertet am 6. Oktober 2007

wir können das hotel nur sehr eingeschränkt empfehlen.
wir fragten nach einem ruhigen zimmer und bekamen eines in dem schlafen so gut wie unmöglich war. es schien uns als würden wir direkt neben einem busbahnhof schlafen. das geräusch kam von einer gigantischen abluftanlage.fenster komplett schließen war nicht möglich, da der geruch des reinigungsmittels absolut unangenehm war! der hotelstaff war sehr nett, aber meiner bitte nach einem ruhigen zimmer kam er somit in keiner weise nach. das hotel war nicht ausgebucht! zweiter beschwerdepunkt, wir ließen uns für die rückfahrt zum flughafen ein "taxi" vom hotel rufen. es kam keines der registrierten yellow cabs sondern ein freies und so war auch die preisgestaltung-frei. heißt 25 dollar für eine 15 dollar strecke!!!
wir werden bem nächsten mal ein anderes flughafen hotel wählen.

Aufenthaltsdatum: September 2007
    • Check-in/Rezeption