Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit dem AirTrain vom JFK Airport gut zu erreichen, einfach einsteigen und beim Aussteigen 5 Dollar bezahlen. Hier kann man sich auch gleich ein Metro Ticket für eine Woche kaufen, kostet 30 Dollar. Mit der Metro geht es von hier aus nach Manhattan, der Fußweg zum Hotel dauert ca. 5 bis 10 Minuten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!
Bewertet am 24. August 2015 über Mobile-Apps

Na gut, Howard Johnson ist ein billigeres Kettenhotel ohne ein besonderes Flair. Aber: für alle, die früh morgens vom Flughafen JFK wegmüssen, hat das Hotel die perfekte Lage. Abends mit der Subway E zur Jamaica Station, von da wenige Schritte bis zum (häßlichen, in einer trostlosen Umgebung stehenden, den Bahngleisen gegenüberliegenden) Hotel. Dort aber eine ausgesprochen freundliche und aufmerksame Rezeption, die morgens unaufgefordert nachfragt, ob man nicht verschlafen hat, nachdem vorher der frühe Flug erwähnt wurde... Das Zimmer ist sauber und geräumig, mit allem Komfort, in den oberen Etagen auch ruhiger (solange die Fenster zu bleiben), man hört aber trotzdem etwas den Zugverkehr. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Dachterrasse im 7. Stock. Frühstück wäre inbegriffen gewesen, ab 6:30, für uns aber zu spät. Rund um die Uhr hätte es Kaffee und Notsnacks gegeben, von uns aber nicht genutzt. Und morgens ist man Ratz Fatz am Airtrain und in wenigen Minuten an seinem JFK-Terminal. Perfekt. Billiger als z.B. Crowne Plaza oder Hilton (die Näher am JFK liegen, aber unpraktischer da kein direkter Airtrain-Zugang, man muss deren Shuttlebusse nutzen, die weniger häufig fahren). Man sollte darauf achten, dass auf der Metrocard (die man auch für den Airtrain nutzen kann) noch der Fahrpreis von 5$ drauf ist.

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasK5280!
Bewertet am 27. April 2015

... wenn er denn bis 7.30 Uhr am Frühstücksbüffet war. Wir haben drei Nächte über Ostern '15 in einem ziemlich ausgebuchten New York verbracht. Das Hotel liegt günstig, unweit von Jamaika Station in Queens. Man hat gute Anbindung zum Flughafen und zu den METRO Linien. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber von der sparsamen Variante. Das Viertel wird eher von einkommensschwächeren Menschen bewohnt. Wir haben aber keine schlechte Erfahrungen gemacht, sondern haben beim Sonntagsgottesdienst in einer privaten Kirche sehr netto Leute kennengelernt und sind um eine positive Erfahrung reicher...

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, andrew08151!
Bewertet am 8. April 2015

Wir waren m Maerz April einige Tage in dem Haus, es ist ein relativ neues
Hotel , leider in einer trostlosen Gegend mit trostllosen Angestellen die wohl motiviert
Aber voellig ahnungslos sind' es wird bei den Zimmern geschludert.
Die Handtuecher wurden zu kalt und mit zuvielen gewaschen' blieben also dreckig
die Siffon waren nicht gereinigt so werden die Bwertungen nicht besser.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordnung, allein der Zimmerservice ist unterirdisch
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Stacker2014!
Bewertet am 13. Jänner 2015

Wir waren nur für eine Nacht und es war das schlechteste Hotel in dem ich je war. Nicht Sauber, die ganze nacht extrem laut und auch die Lage ist nicht so gut wie viele schreiben! Das einzig gute war das W-Lan.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar