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2 - 7 von 1 342 Bewertungen
Bewertet 22. August 2017

Korrektes Hotel in der Nähe von JFK, ca. 15 minütiges Shuttleservice zum Flughafen alle 30 Min, Abholung vom Flughafen dauert deutlich länger (zuerst mit Airtrain zum Abholpunkt, dann am Hotel anrufen und auf Shuttle warten), freundliches Personal, Zimmer ohne viel Charme aber sauber mit gutem WLAN aber lauter Klimaanlage.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, bstreller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anjanie N, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Queens / JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Dear bstreller,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Unser Team ist bestrebt, bei jedem Gastaufenthalt hervorragende Leistung zu bieten. Ihr Feedback ist integral in unserem kontinuierlichen Streben, um die Gäste Erfahrung zu verbessern. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die laute AC-Einheit in Ihrem Gästezimmer. Wir haben Ihr Feedback mit unserem gesamten Betriebsteam geteilt, damit wir uns entsprechend ansprechen können. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

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Bewertet 19. Juli 2015

Sorry aber länger wie eine Nacht würde ich es in diesem Hotel nicht aushalten. Die Zimmer waren recht gebraucht und die Fenster sehr undicht (wir haben die ganze Nacht gefroren).Leider gibt es nichts positives zu schreiben.

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Brunold M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dontavius R, Manager von Hilton Garden Inn Queens / JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Brunold M:

Thank you for taking the time to share your experience about your recent stay at our hotel. We sincerely appreciate your feedback and we are very sorry you were unhappy with your guest room. Hilton Garden Inn, we promise to do whatever it takes to ensure you are satisfied.

We hope you will consider staying with us in the future. You Can Count On Us. Guaranteed.


Sincerely,

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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
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Anjanie N, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Queens / JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
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Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
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Anjanie N, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Queens / JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
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Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anjanie N, Guest Relations Manager von Hilton Garden Inn Queens / JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
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