Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (310)
Bewertungen filtern
310 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
79
120
63
27
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
79
120
63
27
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 310 Bewertungen
Bewertet am 10. April 2015

Gutes Airport Hotel neu renoviert. Die Zimmern sind toll eingerichtet. Alle sind sehr freundlich. Frühstück ab 6 in der Woche und ab 7 am Wochenende. Man kann sogar eine Stunde vorher hingehen und man bekommt auch etwas.
Einziger Manko: Beim gratis Airport Shuttle muss man mit der gratis Air Train bis Federal Circle fahren und dann anrufen. Es dauert immer 25 bis 30 Minuten. Andere Hotels fahren andauernd vorbei und haben auch knöpfen zum drücken um anzurufen.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sebastien19693335555!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Februar 2014

Auf der Durchreise von FRA nach SJO Costa Rica war das airportnahe Sleep Inn eine gute Wahl. Telefonisch angefragter shuttle kam prompt und beförderte am anderen Nachmittag auch wieder zuverlässig direkt zum Abflugterminal. Der spätere check out war für die Reception überhaupt kein Problem. Preis-Leistungs-Verhältnis besser als in den alternativen Hotels in Queens.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tekingtao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. April 2013

Zimmer sind absolut in Ordnung für eine Nacht, alles sehr sauber. Leider ist der letzte Airportshuttle bereits um 10:30 pm und der erste um 5 am. Negativ ist die Hellhörigkeit, dachte ich hätte alle anderen Gäste bei mir mit im Zimmer. Service freundlich, Wake-Up Call wurde aber vergessen. In der Nähe leider keine Gelegenheit etwas zu essen. Ein reines Flughafenhotel für eine Nacht.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DonTaco82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chris A, Guest Relations Manager von Sleep Inn JFK Airport Rockaway Blvd, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen