Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lage: 8 min vom JFK, shuttle service Welcher nirgendwo ausgezeichnet war, aber am morgigen ZUM Flughafen sehr gut geklappt hat. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet ca. 12 km von Manhattan. Ab 5 Uhr sehr laut und durch die Hauptstraße vorm hotel auch die ganze Nacht über seeeehr laut. Fenster faktisch komplett ohne Isolierung.
Empfang sehr freundlich und zügig.
Zimmer selbst war ok und sauber. Bad auch. Typisch amerikanisch halt.
Frühstück war ok, aber da die Amerikaner nicht nicht wissen, dass die Chinesen vor 6000 Jahren Porzellan erfunden haben, muss man sich hier die gefühlte Menge eines Monats im Deutschland an Plastik Müll produzieren.
Nicht nochmal, war unfassbar laut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, 837svenb!
Bewertet 6. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mehr als eine Nacht verbringt man ja ohnehin nicht in einem Airporthotel. Für diesen Zweck eignet sich das Best Western durchaus. Unser Zimmer war sauber, das Personal nett. Alles also soweit in Ordnung.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, relebeib!
Bewertet 14. Jänner 2017

Wir wollten ein Airport Hotel für eine Zwischenübernachtung und genau das haben wir bekommen.
Shuttle Service hat super funktioniert, Zimmer und Service waren gut und Frühstück war auch in Ordnung.
Insgesamt haben wir nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska A!
Bewertet 28. Dezember 2016

Das Hotel liegt nahe am JFK Airport und dank dem kostenlosen Shuttleservice (fährt 1/2 stündlich zum Airport und Federalstation) ist es kein Problem zur Subway zu kommen.
Mit der Subway ist man in ca. 40 Minuten mitten in Manhattan.
Das Hotel ist sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist ausreichend. Man muss sich nur an den Gebrauch von Plastikgeschirr gewöhnen. Wenn man wie wir nur 3 Tage in NY ist und vom JFK weiterfliegt ,ist das Hotel optimal

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, momoeifel!
Bewertet 14. November 2016

Super Hotel für eine Kurzübernachtung. Liegt in der Nähe des Flughafens. Gratis Shuttlebus. Haben wir sehr geschätzt. Da kein Restaurant vorhanden, kann von verschiedenen Anbietern Essen bestellt werden. Rasche Lieferung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western