Bewertet 16. November 2016

Zimmer stinkt nach Mottenkugeln das es einem erst einmal den Magen umdreht
"Frühstück" Katastrophe (zerdrücktes Brot, Cornflakes und Kaffee)
Rezeption sehr unfreundlich
Sauberkeit im Zimmer, sowie im Bad sehr schlecht --> Mottenlöcher in der Bettdecke und braune Flecken auf "frischen" Handtüchern und Badetüchern...
Mitten in der Nacht Geschrei und Türengeknalle auf dem Gang
Wir waren 4 Nächte dort, definitiv 4 Nächte zu lange!

Zimmertipp: am besten suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, SwissCo!
Andy L, Guest Relations Manager von Howard Johnson by Wyndham Jamaica Jfk Airport NYC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016

Vielen Dank, dass Sie frank.
Wenn wir über diese Probleme gewusst hätten, hätten wir sie für Sie sofort behoben.

Bewertet 1. April 2016

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Howard Johnson
Andy L, Guest Relations Manager von Howard Johnson by Wyndham Jamaica Jfk Airport NYC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2016

Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wer eine Nacht vor einem Flug übernachten muss, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind neu renoviert und total in Ordnung. Kaffee kann man sich rund um die Uhr gratis nehmen im Foyer. Es gibt einen Shuttle vom und zum Flughafen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, LePetitPrince21!
Bewertet 18. September 2015

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, der Teppich im Flur war sehr dreckig. Es ist gut für 1 Nacht, aber länger würde ich dort nicht bleiben wollen. Unser Flug war sehr früh morgens, so dass wir kein Frühstück bekamen. Gut war, dass Burger King zu Fuß zu erreichen ist.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Petra1401!
Bewertet 10. September 2015 über Mobile-Apps

Da haben wir uns etwas zu sehr auf die Bewertungen verlassen. Es sah ja aus wie untere Mittelklasse. Ein Howard Johnson tut es normalerweise. Aber das hier definitiv nicht. Rezeption wie ein Bankschalter hinter Panzerglas, das hätte mich misstrauisch machen müssen. Aller Türschlösser den Flur lang beschädigt. Im Zimmer hing die Sperrkette an 2 Schrauben, die Klimaanlage lose in der Wand. Das Fenster schloss nicht. Der Wasserkocher war weg ( Kaffee war noch da ) Auf dem Klodeckel waren Brandspuren, der Griff des Kühlschrank fehlte. Seltsamerweise war das Bett in Ordnung. Ausziehen schien mir jedoch unangebracht. Das Frühstück war ok, wenn auch niemand besonders bemüht war Dinge nach oder weg zu räumen. Fazit, FINGER WEG, bezahlt lieber etwas mehr, das hier geht gar nicht.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl-Heinz B!