Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 943)
Bewertungen filtern
1 943 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
687
788
300
95
73
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
687
788
300
95
73
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 943 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2017

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Die Zimmer sind sauber und in relativ gutem Zustand. Es gibt keinen Safe im Zimmer, nur an der Rezeption eine Möglichkeit einen schmalen Safe zu mieten, in den nur die Breite eines Portemonnaies hineinpasst. Das Frühstück ist wie überall bei dieser Kette - man wird satt. Die Umgebung hält nichts vor, das nächste Shoppingcenter mit Restaurants ist in Queens, ca. 30 Dollar mit Taxi oder Uber. Shuttle ist vorhanden, das zu den einzelnen Terminals fährt. Das ist positiv. Abholung am Federal Circle aber nur gegen eigenen Anruf bei dem Hotel. Keine Möglichkeit von dort aus zu telefonieren, Hotel ist nicht in der Liste der Hotels die direkt angerufen werden können. Also vom Handy aus anrufen.

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, SamBine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Konnten aufgrund einer Angina und hohem Fieber nicht fliegen und mussten sehr schnell ein Hotel aufsuchen. Hatten uns dann am JFK für das naheliegende Hampton Inn entschieden. Für unsere Bedürfnisse war es perfekt! Tolles Frühstück - gratis Tee und Kaffee rund um die Uhr. Unglaublich nettes Personal, gratis Shuttlebus. Es ist mit dem Hilton verbunden, das über eine Snackbar und einen Shop verfügt. Das Hotel war wirklich unsere Rettung! Es dürfte auch beim Flugpersonal sehr beliebt sein ...

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, T-Rex86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. November 2015

Hotel war sauber, das Zimmer war ausreichend groß, alles war sauber. Es gab einen kostenfreien Zimmersafe. Es gab Frühstück und freies WIFI. In der Nähe vom Flughafen JFK, Anbindung an Airtrain und dann Hotelshuttle -kostenfrei-. Der Check-in war schnell und freundlich. Preis-Leistungsverhältnis war gut, für eine Zwischenübernachtung zu empfehlen, aber nicht für einen kompletten NY-Urlaub, da man in die Innenstadt von Manhattan lange braucht.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alfi1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Gut mit kostenlosem Shuttle erreichbar, Zimmer sauber, Gegend typisch amerikanisch, kann man mal in Ruhe spazieren gehen, Frühstück in Ordnung aber nichts überragendes. Der Blick vom 12ten stock auf die skyline von New york lohnt sich.

Das personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Chris K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2015

Nach Ankunft eines Interkontinentalfluges habe wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Transfer mit dem Shuttle Bus war problemlos - wir hatten nur eine sehr kurze Wartezeit.
Man muß sich natürlich bewusst sein, dass es sich um ein Airport Hotel handelt. Das Einchecken war hektisch, da der Empfang mit Telefonanfragen regelrecht überhäuft wurde. Aber Kompliment: die Dame blieb ruhig, war sehr freundlich und hat den ganzen Stress toll gemeistert.
Zimmer ok und sauber. Geräuschisolierung gut - ohne Probleme.
Frühstück echt ok. Positiv war, dass auch hier das Personal sehr motiviert und bemüht war, so dass trotz des Andranges immer alles vorrätig war. Sauberkeit auch hier wirklich ok.
Wifi gut.
Wir würden definitiv dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Strandgarden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen