Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (969)
Bewertungen filtern
969 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
426
359
118
30
36
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
426
359
118
30
36
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 969 Bewertungen
Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Ideales Hotel für eine letzt Nacht vor dem Flug nach Hause, Flughafen nah gelegen, alle 30 Minuten ein Shuttlebus an den Airport. Zimmer sauber und gross. Leider gibt es weder einen Pool noch ein Fitnessstudio. Preise in der Hoteleigenen Gastronomie sind viel zu hoch.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Travellerontheroad68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Courtyard New York JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Travellerontheroad68,
We are pleased to know our location and shuttle service were perfect for your needs and that you enjoyed our clean, fresh, well appointed rooms. It is unfortunate you were not happy with your dining experience. We regularly review our pricing to make sure we are offering a great value for our guests. It was our pleasure having you stay with us and we do hope you will choose to stay with us again in the future.

Best Regards,
Daniel Fevre
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

Kann das Hotel sehr empfehlen. Ich war sehr zufrieden, die Zimmer waren sauber, das Personal vor allem an der Bar sehr freundlich!
Einziges Manko ist die Anbindung mit öffentlichen, zur Ubahn kommt man kaum zu Fuß.

Zimmertipp: Je höher, desto ruhiger... :)
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RealDonDenito!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
00gc, General Manager von Courtyard New York JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear akhorahil93,

Thank you so much for the amazing review of the Courtyard New York JFK Airport! We are so delighted to read that you loved our friendly associates and your clean room. We appreciate you recommending us online and hope to see you again soon.

Best Regards,
Daniel Fevre
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. April 2016 über Mobile-Apps

Die Angestellte haben null Geduld mit der Leute. New York Stress kann sein aber wenn man eine Sekunde extra die Buchung suchen muss sind sie schon nervös und zeigen es gut. Ich bin ziemlich gut vorbereitet und gar nicht langsam, hatte aber das Gefühl niemand war hier wirklich bereit zum helfen..
Wenn sie Sie Frühstück inklusive haben, vergessen unsere super nette Schweizer Art und insistieren Sie, sonst werden sie nichts bekommen, Frühstück sollte man ab 6 Uhr möglich sein, vor 8:00 Uhr scheint aber niemand wirklich da sein...

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Globetroterin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerX1, Manager von Courtyard New York JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for choosing us for your recent accommodations. I was disappointed to hear that you had some issues with our front desk staff not being attentive to your requests and that breakfast was not satisfactory. Please accept my apologies for the inconvenience these issues have caused. We take feedback such as yours and use it as learning tool so we can better serve our guests. I do hope you will give us another chance to prove ourselves and stay with us again the next time you return to the area.

Best Regards,
Daniel Fevre
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist zweckmäßig, das es recht nahe am JFK Airport ist, aber ich würde es nicht nochmal buchen. Schon beim Checkin war man recht unfreundlich, ich hätte mir einen besseren Umgang mit Kunden gewünscht. Die Zimmer sind sehr klein, Bauweise des Hotels lässt darauf schließen, dass es schon etwas älter ist. Es gibt keinen Pool, dafür aber ein einfaches Restaurant, wo man wenigstens noch einen Burger bekommt. Preis dafür natürlich sehr hoch, aber schon OK für Hotelverhältnisse. Die Sauberkeit liess etwas zu wünschen übrig. Ich kann nur empfehlen, wenn ihr nur ein bisschen ein nettes Ambiente wollt, dann sucht euch ein anderes Hotel. Wenn ihr hingegen nur nahe am Airport sein wollt und es euch egal ist, wo und wie ihr schlaft, dann könnt ihr dieses Hotel locker buchen. Ich bin mir sicher, dass es andere Hotels mit einer besseren Leistung für den gleichen Geldbeutel gibt.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lookatstone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Juni 2007

Die Hotelangestellten waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend, aber die Zimmer müssten mal renoviert werden. Vor kurzem wurde im ganzen Hotel das Rauchen verboten, aber im ersten Zimmer, das wir hatten, konnte man immer noch etwas Zigarettenrauch riechen und wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Die früheren Raucherzimmer müssen nochmal gründlich gereinigt werden, und auch die Teppiche und Vorhänge müssen ausgetauscht werden. Im 2. Zimmer roch es nicht nach Rauch, aber die Schranktür fehlte. Wir reisten ab und checkten später wieder ein, da unser Urlaub unterbrochen wurde. In dem Zimmer, das wir dann bekamen, waren der Toilettensitz und das Bügeleisen kaputt. Die Zimmer waren aber sauber und die Betten gemütlich. Das Essen im Hotelrestaurant ist fürchterlich. In meinem Salat war eine weiche, schimmelige Cherry-Tomate.

3  Danke, HorseLovinDee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Courtyard_JFK_Mgr, Hotel Manager von Courtyard New York JFK Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2007
Mit Google übersetzen

The kind words of this reviewer regarding our staff have been shared with all hotel associates! The reviewer was kind enough to share additional helpful information when contacted.

The toilet seat was reported as loose during the stay, and was promptly tightened. After the room number was supplied when the guest was contacted, we were able to identify the iron that was not working properly, and replace it. The room the reviewer identified as having smelled like smoke was checked. While it was not a prior smoking room, it appears that a prior guest had smoked in it against policy. While it had then been treated, there was apparently still a residual smoke smell, and the room has been re-treated to eliminate all traces of odor.

Comments from our guest are always appreciated, and enable us to identify opportunities to improve our services. Thank you to this (and all) reviewers for taking the time to pay us compliments, and provide constructive criticism. Both are appreciated. We look forward to accommodating your lodging needs when in the NYC/JFK vicinity!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen