Bewertet 21. November 2016

Es gibt ein Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben. Der Swimmingpool ist riesig. Die Sanitaereinrichtungen waren die besten, die wir bislang in Afrika gesehen haben. Ich vergebe dem Campingplatz nur drei Punkte, weil er durch zwei Strassen umgeben ist, die starken Verkehrslaerm verursachen. Die Rezeption koennte etwas freundlicher sein. Ausreichend Schatten ist auf dem Campingplatz vorhanden, auch fuer grosse Fahrzeuge.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marion H!
Bewertet 1. November 2016

Luxus pur. Absolut tolle Zimmer mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Tolles Bett, große Dusche, Balkon, Klimaanlage, Safe, alles da.
Man ist in Chalets untergebracht. Hotel ist entweder nagelneu oder gerade erst renoviert worden. Eins der besten Hotels in ganz Namibia

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich, nur Lage (teilweise relativ weit von Restaurant) ist entscheidend
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Napanangka!
Bewertet 8. Juni 2016

Die gepflegte grüne Anlage mit 50 Meter Pool bietet Doppelhaushälften, die auf einem Hügel aufgereiht sind. Die Räume sind großzügig und sehr gepflegt und komfortabel. Der Preis war bei uns ausgesprochen günstig und das WLAN funktionierte und war zudem inklusive.

Angenehm war für uns auch das Steakhaus Dros, welches sich direkt neben dem Pool befindet.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, drsno!
Bewertet 10. November 2015

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich - wir haben insgesamt nur freundliches Personal getroffen. Das Chalet war einige Meter vom Hauptgebäude entfernt - sehr schön modern eingerichtet - es fehlte nichts! Klimanlage - WLAN - alles funktionierte. Das riesige Schwimmbecken im Park wurde gerade renoviert - sollte inzwischen wieder mit Wasser gefüllt sein. Sehr gepflegt die grosse grüne Parkanlage. Die Steaks im Restaurant schmeckten lecker und auch das Frühstück war gut. Ein sehr schönes Hotel zum verweilen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, B_E_9999!
Bewertet 15. September 2014

Das eigentliche highlight ist der Pool mit Olymia Ausmassen - 50 m tolles Wasser. daneben ein einfacher, aber sehr sauberer Campingplatz mit ebenfalls sehr sauberen sanitären Anlagen. Preiswerter, gut sortierter Laden direkt am Eingang. Durch die Lage an der Bundesstrasse recht laut...

Zimmertipp: nicht direkt an der Bundesstrasse
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ferdi S!