Bewertet am 1. November 2016

Luxus pur. Absolut tolle Zimmer mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Tolles Bett, große Dusche, Balkon, Klimaanlage, Safe, alles da.
Man ist in Chalets untergebracht. Hotel ist entweder nagelneu oder gerade erst renoviert worden. Eins der besten Hotels in ganz Namibia

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich, nur Lage (teilweise relativ weit von Restaurant) ist entscheidend
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Napanangka!
Bewertet am 8. Juni 2016

Die gepflegte grüne Anlage mit 50 Meter Pool bietet Doppelhaushälften, die auf einem Hügel aufgereiht sind. Die Räume sind großzügig und sehr gepflegt und komfortabel. Der Preis war bei uns ausgesprochen günstig und das WLAN funktionierte und war zudem inklusive.

Angenehm war für uns auch das Steakhaus Dros, welches sich direkt neben dem Pool befindet.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, drsno!
Bewertet am 10. November 2015

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich - wir haben insgesamt nur freundliches Personal getroffen. Das Chalet war einige Meter vom Hauptgebäude entfernt - sehr schön modern eingerichtet - es fehlte nichts! Klimanlage - WLAN - alles funktionierte. Das riesige Schwimmbecken im Park wurde gerade renoviert - sollte inzwischen wieder mit Wasser gefüllt sein. Sehr gepflegt die grosse grüne Parkanlage. Die Steaks im Restaurant schmeckten lecker und auch das Frühstück war gut. Ein sehr schönes Hotel zum verweilen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Danke, B_E_9999!
Bewertet am 15. September 2014

Das eigentliche highlight ist der Pool mit Olymia Ausmassen - 50 m tolles Wasser. daneben ein einfacher, aber sehr sauberer Campingplatz mit ebenfalls sehr sauberen sanitären Anlagen. Preiswerter, gut sortierter Laden direkt am Eingang. Durch die Lage an der Bundesstrasse recht laut...

Zimmertipp: nicht direkt an der Bundesstrasse
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Ferdi S!
Bewertet am 24. Jänner 2014

am besten plant man seine Route so, dass man hier nicht bleiben muss. Verlangt werden unverschämt hohe Preise; eigentlich sollte man da erwarten, dass Internet bzw WiFi inklusiv ist. Aber auch dafür wird heftig extra hingelangt. Das Personal ist unfreundlich überfordert und langsam. Lage weit außerhalb der Stadt unpraktisch, man braucht immer ein Auto oder Taxi.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
4  Danke, HappyShake!