Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2020

Auf Empfehlung von einem Freund waren wir hier. Es war toll! Hier konnte man sich mal richtig zurücklegen und entspannen. Es gibt schöne Wanderwege, einen sehr schönen Pool, und sonst, außer für ein paar Zebras, ganz viel Ruhe! Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war gut, unser Zimmer war sehr sauber und nett gemacht. Man kommt mit dem Auto nicht ganz an die Cottages, aber ziemlich nah. Es gab kein Kühlschrank im Zimmer, wir konnten aber unsere Sachen an der Rezeption für die Zeit abgeben. Sie haben sie kalt gestellt.

Zimmertipp: Die größeren Zimmer bieten mehr Platz an.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Heike M!
Bewertet am 1. Jänner 2020

Es dauert lange, bis man die Lodge in der Landschaft erkennt, weil sie durch ihre Bauweise ziemlich versteckt ist und auch in der Mitte von nirgendwo liegt. Allerdings ein klasse Ausgangspunkt für Wanderungen ins Naukluftgebirge und das Ghaub Flussbett.
Die Zimmer sind jeweils kleine Hütten, die ungwöhnlich, weil rund, sind. Ich war alleine in einer Hütte und hatte gut Platz, zu zweit ist es wegen fehlender Tür zum Bad/WC eventuell nicht für jeden Doppelzimmernutzer etwas. Wie gesagt, für mich alleine war alles gut.
Ansonsten gab es im Zimmer alles, was ich brauchte, genug Tische und Sitzgelegenheiten etc.
Die kleine Veranda hat einen unglaublichen Blick auf die Wüste und das Gebirge und das ganze Gelände der Lodge ist sehr schön angelegt. Es gibt auch einen Pool, für den ich leider keine Zeit hatte.
Das Restaurant ist sehr stimmungsvoll und das Essen war fantastisch. Das Frühstück war ausreichend, allerdings weniger üppig als in anderen Lodges. Hat dem Genuss aber keinen Abbruch getan.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Mina_reist!
Bewertet am 9. November 2019

Wir haben im Rostock Ritz einen Zwischenstop auf dem Weg in Richtung Norden gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für uns nicht so ganz. Die Manager legen Wert auf hohe Qualität, doch sind die Unterkünfte eher dunkel und eng und das Servicepersonal wirkt nicht gerade erfeut über die Arbeit. Auch wird oft mal etwas vergessen (Bestellung oder diese in Rechnung zu stellen). Schade. Wenn auf dieser Stufe kassiert werden will, sollte ein wenig höhere Qualität zu erwarten sein. Das Essen war okay, aber auch nicht überragend.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, hubjea!
Bewertet am 7. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, das uns direkt bei der Ankunft angeboten hat, den Pool der Lodge mitzubenutzen.

Die 4 Campsites liegen abgelegen mit einer tollen Aussicht und einer guten Ausstattung. Da das Rostock Ritz abgelegen liegt hat man hier eine wunderbare Möglichkeit die Sterne zu beobachten oder zu fotografieren. Die Milchstraße ist mit bloßem Auge erkennbar.

Ich würde diesen Campingplatz auf jeden Fall wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, vikifi146!
Bewertet am 6. Oktober 2019

Der Campingplatz ist ca. 7 km von der Lodge entfernt. Es gibt lediglich 4 Stellplatze, die wunderschön gelegen sind. Von der Gemeinschaftsterrrasse kann man den Sonnenuntergang betrachten. Die Waschhäuser sind einfach ausgestattet, aber sehr sauber. Das Personal an der Lodge ist sehr freundlich - wir durften sogar den Pool dort benutzen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar