Desert Homestead Lodge
Rostock Ritz Desert Lodge(Namib-Naukluft Park)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 210
$ 323
  • Pool
Namib Desert Lodge(Namib-Naukluft Park)
$ 196
Desert Camp(Sossusvlei)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 139
  • Pool
Klein-Aus Vista: Desert Horse Inn(Namib-Naukluft Park)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 168
Expedia.com
  • Pool
Capricorn Rest Camp(Namib-Naukluft Park)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
$ 67
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Soft Adventure Camp(Sossusvlei)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
  • Restaurant
Namib Naukluft Lodge(Sossusvlei)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 193
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
$ 1.595
  • Kostenloses WLAN
$ 866
  • Restaurant
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir haben in der Desert-Homestead-Lodge zwei Nächte verbracht. Nach einer langen Fahrt über staubige Pisten kamen wir am späten Nachmittag in der Lodge an. Unser Bungalow bot allen notwendigen Komfort, einschl. Moskito-Netz. Wir haben gut geschlafen, da es nachts stark abkühlt. Das Haupthaus ist schön angelegt und das Abendessen war vorzüglich; auch das Frühstücksbuffett war gut. Früh morgens haben wir die geführte Tour zum Sossusvlei mitgemacht, was ein tolles Erlebnis ist. Allerdings liegt die Lodge doch relativ weit vom Sossusvlei entfernt und man fährt über eine Stunde, bis man die tollen Dünen im Park erreicht. Eigentlich wollten wir an dem Nachmittag auch noch den Sundowner-Ritt mitmachen. Leider waren wir von der Tour zu müde und haben somit darauf verzichtet. Beim nächsten Mal wird aber ein Ausritt eingeplant. Auf jeden Fall können wir die Lodge sehr empfehlen und werden auch wieder kommen.

Zimmertipp: Standard-Bungalow ist ausreichend.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim Z!
Florian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Desert Homestead Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Lieber Joachim,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung unserer Lodge genommen haben.

Bewertet 14. September 2017

Die Lage der Lodge ist sehr schön: ringsherum weite Ebenen, Berge, eine Oase der Ruhe.
Auch die Chalets sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Für Reitfreunde dürfte das ein El Dorado sein (..wir sind keine Reiter...).
Eigentlich passt Alles bei dieser Lodge...wenn nicht die Anreise zu den Sossuvlei Dünen etwas zu weit wäre. Gerade bei den im August 2017 sehr schlechten Strassenverhältnissen in der Umgebung wird das etwas mühsam.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Berthold V!
Florian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Desert Homestead Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2017

Lieber Berthold,

Bewertet 28. August 2017

In The Desert Homestead wir werden nett begrüsst, die Lodge ist sehr schön und vor allem die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Die Lodge bietet diverse Ausritte an. Das Abendessen wird im Haupthaus serviert. Es gibt Game-Steack mit Gemüsebeilage. Sehr lecker. Als kleines Schmankerl präsentieren uns die Angestellten einen Stammestanz inklusive Gesang.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Konhambos!
Florian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Desert Homestead Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Lieber Konhambos,

Bewertet 30. Juli 2017

Die Lodge ist sehr schön die Steppe und Wüste hineingebaut und ist sehr idyllisch gelegen. Die schönen Häuschen geben der Anlage den entsprechenden Touch. Die Anlage weist einen sehr hohen Service- und Qualitätsstandard in Bezug zur Infrastruktur, zu den angebotenen Dienstleistungen und Services auf. Die Zimmer weisen alle Einrichtungen auf, welche auf einem Wüstentripp erforderlich sind (Klimaanlage, Dusche, Toilette). Das Restaurant weist neben dem Tischservice eine Bar und einen Leisure-Raum auf. Das Angebot (in der Regel F/A) war sehr gut. Die Aussen-Veranda lädt jederzeit zum Verweilen. Wer Abkühlung sucht benutzt die Poolanlage. Wir trafen bei unserem Besuch alle Altersklassen an. Das Personal ist sehr serviceorientiert und freundlich. Im Vergleich zu anderen Lodgen in dieser Region, stimmt bei dieser Lodge das Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut.

Zimmertipp: Wenn Sie die Natur pur erleben wollen, dann sind Sie hier richtig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emil M!
Florian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Desert Homestead Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Emil,

Bewertet 3. April 2017

Wir waren leider nur eine Nacht hier, haben es aber sehr genossen. Die kleinen Häuschen sind top ausgestattet, sogar mit Klimaanlage. Das macht das Schlafen im heißen April möglich. Das Personal war sehr freundlich und das Essen gut. Leider haben andere Gäste die Liegen am Pool dauerhaft mit Handtüchern belegt, selbst als sie zur Abendrundfahrt aufbrachen. Aber dafür kann das Personal nichts. Für den Ausflug in den Sossusvlei Park ist die Lodge etwas weit außerhalb. Eine dreiviertel Fahrtstunde bis zum Parkeingang und von dort nochmal eine Stunde bis zu den Dünen. Wir hatten eine Nacht im Park und somit vor Sonnenaufgang die Zufahrt zu den Dünen und nach Dünen und Sesriem Canyon sind wir zum Übernachten hier her gefahren- perfekt! Aber alles in allem eine sehr schöne Lodge, tolle Freizeitangebote und viel Wüste rundherum...

Zimmertipp: Wir hatten Haus 6 und das war toll
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Rheinlaender06!
Florian R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Desert Homestead Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Liebe Rheinlaender,

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der reservierten Liegen bitten wir um Entschuldigung. Natürlich ist soetwas nicht erwünscht, wir befinden uns schließlich nicht auf Mallorca! Sprechen Sie uns in so einem Fall bitte direkt an, wir kümmern uns sofort darum.
Ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm!", eignet sich die Desert Homestead Lodge als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum Sossusvlei :)