Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 256
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. März 2020

Wir waren nur einige Stunden auf der Lodge, weil diese der Treffpunkt ist, um eine Nacht im Dune Star Camp zu verbringen. Wir waren aber mittags dort, Abholung war erst um 17.00 h, und so durften wir die Lodge, das Restaurant und den Pool nutzen.. Die Poolanlage ist wirklich schön, die Angestellten mega freundlich. Nach unserer Nacht im Dune Star Camp durften wir hier dann noch das Frühstück einnehmen, und das war für eine Lodge wirklich überwältigend umfangreich. Mir wäre die Lodge unter normalen Umständen zu groß, aber aufgrund von Corona waren nur etwa 20 Gäste hier, das war sehr schön.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, mejuts!
GondwanaCollection, Public Relations Manager von Namib Desert Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2020

Soviel Begeisterung. Vielen Dank! Wir geben Ihre Komplimente gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Bewertet am 25. März 2020

Camping to go: große Zelte mit 4 bezogenen Betten, großzügigem Badbereich mit Handtüchern, klug installierte Auflademöglichkeiten und überdachtem Küchen-Sitz-Bereich, der gut ausgestattet ist (Gaskocher, Kühlschrank mit Eisfach, alle Küchenutensilien) .... inmitten herrlicher Natur und der Möglichkeit, die Angebote der nahe liegenden Lodge mit zu nutzen (Restaurant, Pool, Safari) .- super!

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, jhenze924832!

Unsere Mitarbeiter freuen sich, dass ihre Bemühungen mit soviel Begeisterung gewürdigt werden. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben!

Bewertet am 24. März 2020

Eine tolle Lodge, eine Oase mitten im "Nichts", sehr guter Service, gutes Essen, Sehr schöne Cottages mit Blick in die Natur (man kann die Tiere am Wasserloch beobachten), schöne Poolanlage, sehr zu empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ralfw461!

Wir würden uns freuen, Sie wieder verwöhnen zu dürfen! Vielen Dank für den wohlwollenden Kommentar.

Bewertet am 4. März 2020 über Mobile-Apps

Wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer mit Blick auf die steinernen Dünen. Morgens bei einem Kaffee von der Terrasse auf die versteinerten Dünen schauen. Perfekt.
Die Lodge selber ist okay. Man muss aber wissen, dass die Lodge für Gruppen ausgelegt ist.
Wären wir allein unterwegs gewesen, hätte ich wahrscheinlich eine kleinere Lodge gewählt. Aber das ist Geschmachssache.
Empfehlung: An der Rezeption nach den E-Bikes fragen und dann auf dem Bike-Trail zum Wasserloch fahren.

Reiseart: als Paar
2  Danke, Weltvermesser23!
GondwanaCollection, Public Relations Manager von Namib Desert Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2020

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich auch noch die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Herzlichen Dank für die Empfehlung unserer Lodge.

Bewertet am 1. Jänner 2020

Im Vergleich zu anderen Lodges auf meiner Reise, war diese hier weniger charmant, als die kleineren Lodges. Das Gelände ist riesig, allerdings schön gemacht und dadurch, dass die Zimmer jeweils Häuschen sind, wirkt es weniger wuchtig, als es ist. Das Zimmer war wesentlich pragmatischer und weniger individuell eingerichtet, als in den kleineren Lodges. Allerdings trotzdem ganz schön. Dort waren die Moskitos nur eine echte Plage, die kamen trotz Mückengitter rein.
Das Bad war mit einer großen Dusche und genug Ablagefläche für mich gut.
Das Restaurant und das Essen war dann, wie man es in einem Riesenhotel erwartet: laute und sehr große Räume, in denen man schnell isst und dann wieder geht und das Buffett war OK, aber nichts besonderes.
Die Mitarbeiter hier waren allerdings auch wieder sehr hilfsbereit und freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Mina_reist!
GondwanaCollection, Public Relations Manager von Namib Desert Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2020