“Die beste Pizza im Umkreis, Vitello Tonnato Pflicht”

Ristorante Pizzeria La Romantica Ehemals Lamm
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in March
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Die beste Pizza im Umkreis FR. Wir sind durchschnittlich 2 mal monatlich dort. Während der Corona Zeit haben wir wöchentlich abgeholt, um den sehr netten Chef und seine Frau zu unterstützen. Die Pizzen sind grandios, aber auf keinen Fall darf man das Vitello Tonnato verpassen. Das Beste, welches wir bislang gegessen hatten. Auch Pastagerichte sehr zu empfehlen. Wir haben Anfangs immer wieder mal Tips für Pizzerien ausprobiert, aber jedesmal gesagt, „so gut wie im La Romantica war es nicht“.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, flammi99!

Bewertet 4. April 2020

Wir hatten uns eine Pizza bestellt und waren leider etwas enttäuscht. Sie war sehr teuer, dafür erwarteten wir eine große, gut belegte Pizza. Beim bezahlen war die Bedienung leider nicht sehr freundlich, was uns abgeschreckt hat. Sonst ist das Resteraunt aber sauber, die Wartezeiten sind in Ordnung.
Beim warten haben wir noch ein Getränk angeboten bekommen, dieses war leider nicht gekühlt, was zwar sehr freundlich ist, allerdings war es eher warm.
Zuhause dann die Pizza: guter Teig.
Pizza allerdings viel zu klein für dein Preis, zudem war sie wenig belegt, trotzdem ist sie selbst gemacht. Leider hatten wir danach noch Hunger, was ja nach einem Mittagessen nicht sein sollte.
Trotzdem würde ich die Pizzeria bei Gelegenheit wieder probieren, um meine Meinung zu ändern.
Von Freunden höre ich in der letzten zeit nur gutes.
Fazit: Hier gibt es Luft nach oben, bei nächster Gelegenheit komme ich gerne nochmal vorbei.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, sonnenzitrone1937!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Die Pastagerichte sind sehr,sehr empfehlenswert,besonders die Tagliatelle mit Riesengarnelen und Parmaschinken.Die Pizzen sind die besten im ganzen Umkreis von Freiburg und Emmendingen. Das Vitello Tonato schmeckt außergewöhnlich gut und die gegrillten Calamaris sind eine wahre Gaumenfreude. Der Chef und die Chefin sind unglaublich freundlich und wollen immer das Beste für ihre Gäste.Wir bleiben euch treu!
Die Nachbarinnen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 448 822!
Bewertet 15. April 2019

Wir waren jetzt ein paar mal dort, aber es wird sicherlich nicht unser Stamm-italiener.
Leider ist der " Chef" nicht der freundlichste. Mir kam es so vor wie wenn man nicht erwünscht wäre. Ich habe meine Freunde zu Essen eingeladen und es war mir sehr" Peinlich" wir er sich verhalten hat. Das Essen war zwar nicht schlecht dennoch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht. Ausserdem ist es nicht das Problem der Gäste wenn der Kellner die Sprache nicht so gut versteht, dann muss man sich noch rechtfertigen..absolutes NO-Go. Na ja alles in allem grober Durschschnitt!!!! Ich werde das Lokal nicht weiterempfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
4  Danke, Koppelke!
Bewertet 5. Oktober 2018

Wir besuchten dieses Lokal abends erneut und erhielten nach Reservierung einen schönen Tisch. Pizza und Pasta haben wieder sehr gut geschmeckt, aber die Portionen teilweise im Pastabereich fielen deutlich kleiner aus als zuletzt. Wollte man dadurch erreichen, dass die Gäste noch ein Dessert nehmen, also den Umsatz erhöhen?
Zudem waren einige Getränke nicht richtig temperiert, Bier und Wasser eher warm als korrekt kalt, was gerade beim Bier ein NO GO ist. Bei den mittlerweile geforderten Preisen erwarte ich ein perfekt gekühltes Getränk.
Wir verließen das Lokal diesmal leider mit gemischten Gefühlen...

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Schnaigerle!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Romantica Ehemals Lamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Emmendingen, Baden-Württemberg

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Romantica Ehemals Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!