“Service Fehlanzeige”

Restaurant Goldener Propeller
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Ammerbuch
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Beschreibung: Das Restaurant "Goldener Propeller" liegt idyllisch im Grünen am Flugplatz Poltringen. Wir bieten gutbürgerliche Küche mit vielen hausgemachten, schwäbischen Spezialitäten an. Ob frische Salate, Spätzle, Rahmschnitzel, Maultaschen oder Zwiebelrostbraten - auf der Karte findet sich für jeden Geschmack etwas. Nachmittags gibt es außerdem frisch gebrühte Kaffeespezialitäten und leckere Kuchen.
Bewertet 10. Oktober 2021

Unser geplanter Erstbesuch wurde durch untätiges/uninteressiertes/unfähiges Bedienungspersonal zunichte gemacht. 10 min Warten auf der Terasse, niemand erscheint. Freundlicher persönlicher Hinweis am Tresen, 10 weitere min erscheint niemand. Eine der beiden Damen tritt aus der Türe, spricht einige Minuten mit anderen Gästen und verschwindet mit zwei leeren Gläsern im Lokal. Weitere 10 min wolten wir nicht mehr warten. Dann eben nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, K4262PUpeterh!

Bewertet 7. März 2021

Telefonisch zwei Zwiebelrostbraten und einmal Kässpätzle bestellt. Pünktlich fertig, gut verpackt, auch nach 30 Minuten in Stuttgart noch warm. Das Fleisch perfekt rosa, wirklich allerbeste Qualität, geschmacklich vom Feinsten. Kässpätzle sowieso. Sehr empfehlenswert!

Die Kritik am Service kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich war zu Vorcoronazeiten immer wieder dort und habe nie lange gewartet.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, thomaskG1693WG!
Bewertet 10. August 2020

Speisen waren durchschnittlich,aber ok , 110 Minuten von Bestellung bis Essen gebracht wurde. Wir würden es nicht weiterempfehlen !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Binsen6-16!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein Freund und ich sind gestern durch eine Empfehlung eher zufällig hier gelandet. Das gastronomische Angebot in Poltringen ist ja mittlerweile überschaubar.
Und der Weg zum Flugplatz hat sich gelohnt!
Ich hatte einen Zwiebelrostbraten bestellt. Und meine Erwartung wurde übertroffen. Der Garpunkt wurde sehr gut getroffen, leckere, in Rotwein eingelegten Zwiebeln und Gemüse dabei. Dazu gab es noch hausgemachte Spätzle. Auch der Beilagensalat war lecker.
Als Nachtisch gab es noch eine Auswahl an schmackhaften Spirituosen!
Das Personal inklusive Chef waren sehr freundlich. Der Chef - er kocht - hatte sich sehr über unser Feedback gefreut. Das Lob hatte er sich aber auch verdient! Und auch an dieser Stelle ein Lob für die junge Dame im Service!
Da kann - nein, da muss man wieder hin!

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Boerdi83!
Bewertet 5. Jänner 2020

Waren kurz nach Sylvester hier und haben ein geniales Schnitzel für 9,90 € gegessen! Haben noch einen großen gemischten Salat frisch und wie zuhause angemacht dazu bestellt. Auch die Gerichte an den Nachbartischen sahen gut aus. Es gibt außerdem auch Kaffee und Kuchen!
Waren nicht das letzte Mal hier, da hier eine angenehme Atmosphäre und ein freundlicher Gastwirt anzutreffen sind.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, wolfgangt543!

Reisende, die sich Restaurant Goldener Propeller angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ammerbuch, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Goldener Propeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!