Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 46
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im El Mouradi Hotel in Douz untergebracht, auf Grund unserer zweitägigen Süd Tunesien Tour.
Von außen macht das Hotel einen wirklich schicken Eindruck. Auch der Pool sah von Weitem recht einladend aus.
Die Zimmer sind zwar recht groß, aber leider nicht so doll. Völlig zerknüllte Innenleben der Kopfkissen (habe ich als recht unangenehm empfunden), zu warm (Klimaanlage war wohl nicht in Ordnung), keine Mischbatterie in der Dusche/Badewanne.
Auch die Beleuchtung der Flure ist mehr als bescheiden. Es leuchten nur die Notausgangsschilder, kein Bewegungsmelder etc.
Frühstück? Na ja, geht so. Dadurch, dass fast alle Gäste zeitgleich aufbrechen, ist das Ganze wohl auch nicht leicht zu handhaben.
Alles in Allem, dafür, dass uns gesagt wurde, es wäre ein 4* Hotel, war ich echt enttäuscht.
WLAN gibt es in der Lobby.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Manuela12011968!
Bewertet am 12. Oktober 2018

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Tage gesehen. Die imposante Eingangshalle, der stilvoll eingerichtete Speisesaal und die Uniform der Kellner erinnern an den Glanz vergangener Tage. Nichts desto trotz haben wir uns während des eintägigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Vor allem der traumhaft schöne Innenhof mit großem Pool bot nach unserer anstrengenden Reise viel Ruhe und Möglichkeit zu Erfrischung und Entspannung.

In direkter Umgebung befindet sich fast gar nichts. Ich glaube an der nächsten Straßenecke eine kleine Snackbar gesehen zu haben. Douz und auch die berühmten Sanddünen sind aber nur ein paar Kilometer entfernt.

Die Zimmer waren sehr groß (sogar mit riesigem Badezimmer und extra Toilette). Die Einrichtung ist schon abgewohnt. In punkto Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden.

Soweit wir während unseres kurzen Aufenthalts Berührungspunkte hatten, war der Service in Ordnung.

Gastronomie
Reichlich, vielfältig, schmackhaft mit recht großer Auswahl ( soweit ich Vergleichsmöglichkeiten habe einem tunesischen 4-Stern-Hotel absolut entsprechend). Ich habe das Personal bewundert. Während der großen Raubtierfütterungen (fast alle Gäste waren im Zuge der Südtunesien-Touren dort zu Gast und hatten ähnliche Ankunfts- und Abfahrtszeiten) bewahrten sie stets die Ruhe und bemühten sich so schnell wie möglich die Tische für die nachfolgenden Gäste herzurichten.

Soweit ich mitbekommen habe wurden Massagen und Wellnessanwendungen angeboten, welche wir aber nicht in Anspruch genommen haben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, UlliH1977!
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

In dem Hotel wir ein zwischen Stopp gemacht bei einer zweitägigen Wüsten Tour.

Zimmer:
Die Zimmer sind Groß, aber sehr abgewöhnt. In unserem Zimmer war eigentlich nichts heile.
Das fing beim Licht an und Hörte beim Fenster auf.
Im Zimmer funktionierte auch nur ein Teil der Steckdosen.

Gastronomie:
Die Sauberkeit im Speisesaal ließ sehr zu wünschen übrig überall war es fleckig und dreckig.
Manche Stühle brachen beim draufsetzten zusammen.

Anlage:
Die Poollandschaft ist schön gestaltet.
Das Hotel bietet außerdem in der Lobby gratis WLan.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: allein
Danke, MarvinHermanns!
Bewertet am 26. Dezember 2017

Sehr schönes, sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Bar und Restaurant sind lizensiert, Speisen werden in Buffetform präsentiert, sind schmackhaft und es gibt eine große Auswahl.
Sehr gute Lage direkt am Rand des Dünengebietesuch mit eigenem, großen Pool im Innenhof, auch in die Medina von Douz ist es nicht sehr weit. Auchdas TV- und WLAN-Angebot im Zimmer und allen sonstigen Bereichen ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Reiner D!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu einigen anderen grosshotels in douz in sehr gutem Zustand trotz weniger Gäste. Auch der Pool in ausgezeichneter Qualität. Das Buffet am Abend war solala, bei wenigen Gästen und im ramadan ist das aber wohl zu ertragen. Gutes Preis-leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: mit der Familie