“Romantisch ”

Fish Trap Restaurant & Bar
Platz Nr. 13 von 31 Restaurants in La Digue
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Man sitzt sehr schön hier mit Blick auf das Meer. Viele Hochzeitspaare hier. Nette Stimmung.

Fisch gab es frisch. Thunfisch. Mein Mann hatte das Steak das war gut ich wählte das Curry und der Fisch war durch das längere zubereiten in der gut schmeckenden Currysoße etwas zu fest. Daran hätte ich selbst denken können.

Zum Dessert bestellte ich Kokos flan und der war delikat. Und wurde freundlich nicht berechnet das war doch nett.

Dazu eine Flasche Wein eine Wasser plus ein Café zusammen ca 70 Euro.

Personal wie immer super freundlich. Macht Fotos von jedem.

Immer gut besucht. Reservieren nicht notwendig wenn man zw 6-7 pm kommt.

Danke, BarbaraP890!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal liegt im „Zentrum“ von La Digue, gleich beim Jetty. Mehrmals war ich für einen Snack und/ oder Kaffee in diesem Restaurant. Die Bedienung ist äusserst freundlich, das Restaurant sauber und die Speisen waren jedes mal gut. Besonders schön ist die Aussicht, da man von der Terrasse aus direkt aufs Meer schauen oder an einer Sitzgelegenheit im Sand verweilen kann. WiFi vorhanden. Eher im höheren Preissegment!

Danke, martinaschmidlin!
Bewertet 9. September 2018

Schön war es, direkt am Strand zu sitzen. Der Service war in Ordnung, das Essen war gut, aber für die Qualität etwas zu teuer. Fazit: kein Restaurant, in dem man gewesen sein muss, aber durchaus nett, wenn man am Strand essen möchte.

Danke, Voyage8813172!
Bewertet 3. September 2018

Sehr gutes Essen (viel Fischspezialitäten) , schneller Service und eine atemberaubende Lage nicht weit vom Hafen entfernt.

Danke, Gina R!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die angebotenen Speisen sind lecker aber nichts besonderes. Die Preise im Verhältnis eher teurer! Ein typisches Touristenrestaurant! Sehr nett sind die Tische direkt am Strand.

1  Danke, Wiebke L!

Reisende, die sich Fish Trap Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Digue, Seychellen
La Digue, Seychellen

Sie waren bereits im Fish Trap Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!