“Probleme mit Reservation, Essen gut, Location super”
Bewertung zu Combava

Combava
Platz Nr. 12 von 31 Restaurants in La Digue
Küche: international
Bewertet 16. Jänner 2018

Wir haben vorab versucht via E-Mail zu reservieren was nicht möglich war, dies ist für ein Hotel in dieser Klasse ein NO-GO. Wir haben dann via Telefon reserviert. Von der Reservation wusste man dann doch nichts mehr als wir ankamen, das ist leider sehr unprofessionell! Die Bedienung war sehr gut, auch das Essen hat uns sehr geschmeckt, wenn es aber auch nicht herausragend war. Im grossen und Ganzen eine "OK" Erfahrung, mehr leider nicht.

Danke, J_zuerichsee!

Bewertet 28. Mai 2017

Wir waren zum Abschluss unseres La Digue Aufenthaltes hier essen. Wir aßen das angebotene Menü mit Austausch des Hauptganges gegen Tenderloin Steak.

Das Fleisch war hervorragend mit Garpunkt wie bestellt (1x Medium Rate, einmal Medium), Sauce war leider verschwindend wenig. Insgesamt sehr sparsam gewürzt aber gut.

Enttäuscht waren wir von der Vorspeise: Zwiebeltarte entpuppte sich als sehr kleiner Gebäcktaler mit darauf gehäuften karamellisierten Zwiebeln.
Die Nachspeise ein blumig beschriebener Cake entpuppte sich als Turm aus Schweinsohren (Blätterteig) und Cocoseis. Vor- und Nachspeise beides geschmacklich ok, aber extrem einfach gemacht wenn auch schön arrangiert. Kein kulinarisches Highlight der Internationalen Küche und dafür verhältnismäßig teuer.

Ambiente sehr schön, wir hatten uns essenstechnisch aber deutlich mehr erwartet...

1  Danke, Henning D!
Bewertet 24. Mai 2017

Hervorragendes Essen mit freundlicher, rascher Bedienung in schönem Ambiente. Dazu noch billiger als das im Hause befindliche Buffet Restaurant! Was will man mehr!?

1  Danke, otto_glatter45!
Bewertet 29. März 2017

Das Combava ist das a la Carte Restaurant des Hotels Domaine de Orangaraie.
Da wir im Hotel keine Halbpension gebucht hatten zogen wir es vor, mehrmals im Combava zu essen. Diese Entscheidung war auf jeden Fall richtig. Gutes Essen (Menü - täglich wechselnd) in angenehmen Ambiente, sehr guter Service. Preis-/Leistung - wenn auch nicht billig!! - auf jeden Fall in Ordnung.

Danke, West-Ammerseer!
Bewertet 11. März 2017

Wir haben hier wirklich sehr lecker und sehr köstlich gegessen. Der Service war auch sehr sehr gut. Der Preis ist schon teuer, aber dafür bekommt man auch etwas geboten.

Danke, anneb0h0!