“Toller Strand”

Anse Severe
Platz Nr. 8 von 33 Aktivitäten in La Digue
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 10. Juni 2018

Ein sehr schöner Strand, (wie so viele auf La Digue :), Lage war für uns günstig,da fußläufig in kurzer Zeit von unserer Unterkunft erreichbar. Schnorcheln war in den Nachmittagsstunden günstiger, da das Wasser dann höher stand. Wunderschöne Sonnenuntergänge unter Palmen.

Danke, ReiseflohA-T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juni 2018

Schöne ruhiges Strand aber zum baden und schnorcheln zu flach.
Nicht so voll wie beim Anse Source d'Argent.

Danke, RonaldoKiel!
Bewertet 3. Juni 2018

Der Strand bietet genug Plätze im Schatten und an der Straße befindet sich ein Strandimbiss für relativ kleines Geld. Am Strand befindet sich ein vorgelagertes Riff. Der Weg im Wasser zum Riff ist etwas länger und sehr uneben, jedoch bei Ebbe nur hüfthoch. Zum Schwimmen eher nicht geeignet!

Danke, Kerkermeister34!
Bewertet 11. April 2018

Eine weitere Traumbucht auf La Digue. Hier kann man auch super schnorcheln von einem Ende der Bucht bis zum anderen!

Danke, Paulchen P!