“Sehr netter Auslug”

Küche: afrikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2018

Wir bekamen diesen kleinen Ausflug vom Hotel empfohlen. Wir wurden von einem urigen Vehikel (umgebauter Klein-LKW mit Sitzen auf der Ladefläche) direkt vom Hotel abgeholt und über eine abenteuerliche schmale steile Serpentinenstraße zu diesem Restaurant gebracht. Die Aussicht ist wirklich umwerfend und wie der Name "Sunset Bellevue" schon sagt: mit Blick auf den Sonnenuntergang.
Wir bekamen eine hervorragende Mischung lokaler Spezialitäten von gegrilltem Fisch, Hühnchen über Currys, und wenn etwas zu wenig war, konnte man nachbestellen.
Von der Terrasse kann man während des Essens den Sonnenuntergang beobachten.
Der Preis war umgerechnet ca. 30 € pro Person inklusive des Shuttle-Dienstes und unsere Meinung nach angemessen (Getränke nicht inkludiert).

Danke, Manuela_218!

Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Toller Tipp von dem Inhaber unseres Guest Houses. Er empfahl uns dieses Restaurant und organisierte uns auch gleich die Reservation. Wir wurden dann pünktlich abgeholt und auf den „Berg“ gebracht. Die Aussicht ist genial, leider war es sehr bewölkt, wodurch wir keinen Sonnenuntergang erlebten, aber es war trotzdem wunderschön, die Aussicht zu geniessen und Flughunde zu beobachten. Auch das Essen war lecker und ausreichend! Sogar ein Dessert war im Preis von 500 Rupien für Essen und Transfer noch inbegriffen.
Absolut empfehlenswert!

Danke, Superman000!
Bewertet 26. Mai 2018

Will man sich auf La Digue etwas besonderes gönnen, so plant man sich am besten ein Diner special am Berg ein und lässt oder reserviert selber im Snack Bellevue.

Superpünktlich wird man zur angegeben Zeit (zwischen 17-17.30)in der Unterkunft abgeholt und wird die sehr steile und sehr kurvige Strasse, zusammen mit anderen Gästen hoch zum Restaurant gefahren.

Oben angekommen gehts noch ein kurzes Stückchen zu Fuss weiter und über eine relativ steile Treppe dann ins Lokal.

Die Aussicht ist genial sieht man doch bis nach Mahe und durch die eher frühe Ankunft kommt man in den vollen Sonnenunterganggenuss.

Die Gastgeber nennen das Abendessen "Tischbuffet" da einem in regelmässigen Abständen fortlaufend neue Speisen gebracht werden. Im Preis von SCR 500 sind der Transport hin/zurück Unterkunft, sowie das Essen inklusive, nicht aber die Getränke.

Wir haben uns diesen Ausflug für den letzten Abend aufgespart, hätten wir gewusst wie gut und schön es hier oben ist, wären wir sicher mehr als 1-mal hierher gekommen.

1  Danke, queen_bee_winti!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Sunset Dinner direkt über unsere Unterkunft gebucht.

Das Dinner hatte mehrere Gänge und war sehr lecker. Auch der „Local“ Cocktail mit Rum war super.
Ein tolles Erlebnis mit tollen Ausblick!

Danke, Lukas W!
Bewertet 12. April 2018 über Mobile-Apps

Preis - Leistung - stimmt ...

Wir haben diesen Ausflug über unsere Unterkunft (Cabanes des Anges - hier bei Tripadviser leider nicht gefunden) gebucht - 500 Seychellen Rupien inclusive Essen Transfer hin und zurück- exclusive Getränke!

Wenn man oben angekommen ist, weiß man warum sie den Transfer inclusive anbieten - sehr steile Straße mit sehr engen Kurven - nur was für Einheimische und das Fahrrad lässt man mit Sicherheit an der steilen Anfahrt stehen ...

Ein toller einzigartiger Blick über La Passe auf die gegenüberliegenden Insrln bis nach Praslin... Flughunde umkreisen naheliegende Bäume schon das ein Naturschauspiel und Buchung schon wert ☺️.

Zur Begrüßung gab es einen Cocktail mit oder ohne Rum ... und als Menü wurde gegrilltes Fischfilet, zwei ganze gebratene Fische, Hähnchenwings, und Gemüsecurry mit Reis und ein leckerer Salat serviert - ein schmackhaftes Essen! Gut und ehrlich - als Nachspeise würde dann noch Vanilleeis mit gebratener Banane serviert - richtig lecker!

Danke, haase15!