“Gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen”

Le Bon Coin Beach Restaurant & Bar
Platz Nr. 17 von 31 Restaurants in La Digue
Preisbereich: $ 9 - $ 160
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund des sehr guten Essens sind wir ein zweites Mal zum Abendessen eingekehrt.
Die Qualität ist sehr gut. Die Meeresfrüchte frisch und lecker. Das Beef schön scharf.
Besonders zu empfehlen ist das Fischcarpaccio. Noch nie so gut im Restaurant bekommen. Für Kinder sind die Pommes knusprig und die Tintenfischringe zart.
Können wir nur weiterempfehlen

Danke, Wolfram M!

Bewertet 3. Juni 2018

Wenn man mal kein Takeaway Essen will, sehr Empfehlenswert.
Leckere Fischgerichten,freundliche Bedienung und der beste Platz beim Sonnenuntergang.

Danke, RonaldoKiel!
Bewertet 28. Mai 2018

Den Sonnenuntergang in diesem Restaurant geniessen klappt wunderbar. Das Restaurant ist offen und bietet einen , wunderbaren Blick über das Meer auf die Nachbarinsel Praslin. Bei schönem Wetter stehen die Tische vor dem Restaurant im Sand, Inselfeeling pur! Das Essen war sehr lecker, die Karte riesig.

Danke, Reisefox!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Trinken kann man hier etwas, aber auf keinen Fall Essen. Völlig überteuert und geschmacklich wirklich eine Notlösung. Es gibt so viele bessere Restaurants!

Danke, tokitoki2013!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann beim besten Willen die negativen Berichte nicht nachvollziehen auch wenn man die ständigen „Preisnörgler“ außen vorlässt. Die Location ist charmant einfach mit direkter Strandlage. Wir hatten eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte ( Thunfisch und Seafoodcurry ), welche geschmacklich einwandfrei und vor allem frisch zubereitet wurden. Incl. Getränke ( 3 Bier, Wasser, Gintonic und einen Rum ) lag die Rechnung unter 70 €, was ich vollkommen i.O. finde.
Die Preise auf der Karte sind ohne Tax und Service, was auch vermerkt ist. Also müssen 20% addiert werden. Fazit: Auf jedenfall besuchen!

Danke, Michael W!

Reisende, die sich Le Bon Coin Beach Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Bon Coin Beach Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!