“Leckeres Essen und frische Fruftsäfte”
Bewertung zu Mimi's Cafe

Mimi's Cafe
Platz Nr. 5 von 30 Restaurants in La Digue
Preisbereich: $ 3 - $ 14
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Rückweg von der Grande Anse haben wir einen Maracujasaft und einen Mangosaft getrunken. Sehr lecker, obgleich etwas sauer. Aber besser als zu viel Zucker.
Mitgenommen haben wir zusätzlich Prawns Garlic - die Garnelen waren super lecker, sowie einen Smoked Fish Salad - ebenfalls lecker. Die Inhaberfamilie war sehr nett.

Danke, Sollunita!

Bewertet 6. März 2018

Eine Oase, wenn man mit dem Rad auf dem Weg zum Anse Coco ist - wir haben hier Rast gemacht, um uns Kraft für die "Bergtour" zu holen. Supersüß und ganz netter Service - ein breites Angebot an frischen Säften und kleinen Snacks.

Danke, kleinePrinzessin!
Bewertet 26. Jänner 2018

Hier bin ich vom Grand Anse kurz hergeradelt um Sandwiches für unsere Familie zu holen. Ganz inseltypisch war die Wartezeit recht lang, die Atmosphäre war angenehm heimelig. Hier wartet man gerne (slow down). Die preiswerten Sanwiches schmeckten uns sehr gut.

2  Danke, Claus B!
Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Waren mehrmals hier und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Stimmung hier, sehr freundliche Chefin und die Qualität der Speisen war sehr gut. Bester Kaffee auf der Insel

Danke, cormax0705!
Bewertet 19. November 2017

Nach einer anstrengenden Wandertour am Vormittag entlang der diversen Strände, fuhren wir mittags bei Mimis Cafe vorbei.
Die Karte ist von der Straße aus einsehbar. Wir entschieden uns für Sandwiches. Diese waren zwar wesentlich kleiner als erwartet, aber lecker!
Das Ambiente in dem Häuschen mit den tollen Holzstühlen und Tischen ist wunderbar.

Danke, kaloona!