“Einfach lecker Abholservice klappt in dieser schwierigen Zeit”

Restaurant Thessalonikios
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Oberkotzau
Preisbereich: $ 4 - $ 22
Bewertet 3. Mai 2020

Oh Mann - hatte ich lange keine griechische Mahlzeit ;)
Schwierige Corona-Zeit, auf Tellern im Gasthaus vielleicht sogar draußen schmeckts bestimmt besser. Sieht alles schön gegrillt appetitlich aus
Für Frauen und Kids reicht wohl was teilen oder kleine Portion, ist halt viel Fleisch.

Mußten nicht lange warten, zur vereinbarten Zeit alles schnell und freundlich!

Freu mich schon bald auf nen persönlichen Besuch‍♂️

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, altfordhorni!

Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wirklich netter Service, immer ansprechbar. Gutes Essen. Ambiente ist nicht mein Geschmack, aber das ist kein Hindernis für weitere Besuche. Zum Wochenende hin ist eine Reservierung ratsam.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Olaf1302!
Bewertet 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, obwohl wir keine Reservierung hatten , wurde ein Tisch möglich gemacht. Service sehr nett und schnell , man merkt , es ist ein Familienunternehmen. Speisen hochwertig , der Unterschied zum Wettbewerb schmeckt man.
Eine Reservierung wäre empfehlenswert, da es gut besucht ist.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Olaf1302!
Bewertet 21. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das war ein super Restaurant. Tolles Essen. Schneller Service. Und unwahrscheinlich freundliches Personal. Das Essen war super lecker. Und die Preise sind sehr angemessen. Es war sehr voll aber dennoch läuft dort alles perfekt. Wir werden auf alle Fälle wieder dort hin Essen gehen.

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, Smark96!
Bewertet 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ohne große Worte zu verlieren, ein Besuch lohnt sich, war schon mehrmals da. Preisleistung top. Die Gerichte waren nicht nur hübsch für das Auge, sondern der Gaumen hatte ebenfalls deine helle Freude daran gerne hätten wir auch Desserts bestellen wollen, denn am Nachbartisch waren diese einfach schon optisch eine Verführung. Die Gerichte sind aber so reichlich und lecker, dass dafür kein Platz mehr war. Bei schönem Wetter ist die Außenbereich auch ein schönes und gelungenes Ambiente.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, mutakidis-dana!

Reisende, die sich Restaurant Thessalonikios angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hof, Oberfranken

Sie waren bereits im Restaurant Thessalonikios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!