“Lockdown außer Haus Küche vom Feinsten!!”
Bewertung zu Landhaus Thea

Landhaus Thea
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Schwalbach
Bewertet 7. Februar 2021

Nach langem Lockdown wollten wir uns mal wieder an einen Tisch setzen mit nicht selbst zubereiteten Speisen. Da wir bei mehreren Familienfesten "beim Thea" beste Erfahrungen gemacht hatten, probierten wir die jetzt angebotene "Außer-Haus-Küche" aus.
Kurz gesagt: es war kaum zu toppen!! Der Grillteller mit Lauchgemüse war äußerst schmackhaft, die Fleischsorten auf den Punkt gegart und die Menge sehr üppig - ein traumhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Weiter so!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, gerhardw766!

Bewertet 5. Jänner 2021

Dieses Jahr holten wir -coronabedingt- die Martinsgans im außer- Haus -Verkauf ab.
Angeboten wurde Gänsekeule und Brust vom Gänsehof Lorig zusammen mit Rotkraut, Kartoffelklößen und Maronen. Alles wurde liebevoll verpackt und war auf den Punkt gegart. Das Fleisch war traumhaft zart, das Rotkraut mit Biss und die Klöße
Wir essen seit vielen Jahren die Martinsgans „beim Thea“ und haben noch nie eine bessere gegessen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, 1_Genussmensch!
Bewertet 9. Oktober 2020

Wir waren schon öfters hier zu Gast und jedes Mal äußerst zufrieden. Ob Geburtstag , Hochzeit oder einfach mal so....

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 249achimk!
Bewertet 4. Oktober 2020

Ambiente: Beim Betreten des Lokals hatte man den Eindruck in eine Bahnhofshalle zu gelangen. Das Dimmen des kalten Deckenlichtes veränderte diesen Eindruch jedoch kaum.
Die Speisekarte : eine echte Überraschung. Saisonale Speisen (Wild, Gemüse, Pilse) Fehlanzeige. Vegetarier hätten das Lokal mangels Speiseangebot wohl sofort wieder verlassen .
Nach der ersten Enttäuschung wählten wir als Vorspeise Argentinische Rotgarnelen in Knoblauch-Olivenöl-Kirschtomaten (14,50 €) und als Hauptspeise das Bunte Saisonsalatbouquet mit einem Südamerikanischen Rumpsteak, Steakhouse Pommes und Barbecue Dip (19,50 €).
Bei den 6 kleinen Garnelen handelte es sich unseres Erachtens um billige Discounterware, die mit etwas Knoblauchöl aufgepeppt wurde.
Zur Hauptspeise: das Saisonsalatbouquet hatte seine Saison sichtbar schon hinter sich. Aber vielleicht ließ der traurige Salat auch nur deshalb die Ohren hängen, weil ihm das Dressing fehlte und er sich in Begleitung eines, auch höchstwahrscheinlich von Discounter stammenden Steaks sichtlich unwohl fühlte. Wir uns übrigens auch. Diese Erfahrung mit Vor- und Hauptspeise veranlasste uns dazu, Nachspeise, Kaffe und Digestiv zu verzichteten.
Lichtblick war die Flasche Rosato Salento zum Preis von 22,50 € und der Cremant de Loire als Aperitif.
Aus unserer Sicht standen die Speisen in einem absolut unagemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wir werden sicherlich nie wieder in diesem Lokal einkehren, und weiterempfehlen können wir es auch nicht - Schade.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, stgo2016!
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Alle waren sehr zufrieden mit der Qualität und Quantität der Speisen.
Das Preis-/leistungsverhältnis stimmt.Der Service ist sehr gut.
Einhellige Meinung: alle wollen wieder dahin.

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, Thomas S!