“Schöne Erlebnisse”

Dolomiti Gina Eiscafe Pizzeria
Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Moormerland
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier schon oft gegessen oder ein Eis geschlemmt. Immer war alles von bester Qualität und der Service ist super.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Nomad58113021254!

Bewertet 10. August 2021

Wir haben uns dort Eis geholt. Im Klo entsorgt. Entsetzlich. Nur Süß! Schmeckt nach künstlicher Aromen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Silver_Surfer_1185!
Bewertet 2. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen ! Die Arbeiter sind sehr höflich ! Im Sommer lohnt es sich zum Beispiel Nachmittag sich ein Eis zu holen.Ich war mit meiner Familie sehr oft da!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, moritz_official!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Früher sind wir im Urlaub jedes Jahr da gewesen. Manchmal ein paar mal die Woche immer super. Aber jetzt nicht mehr zuvergleichen. Schade war immer nett mit der blonden Service Kraft und dem fröhlichen Mario. Schade .........Aber Euros sind ja mehr werden als gutes Personal

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 727dieterk!
Bewertet 26. Mai 2018

Mit 4 Personen zum wiederholten Mal verschiedene Gerichte und Vorspeisen incl. Weine gehabt. Alles rundum in Ordnung und sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir wurden überwiegend vom Chef bedient und der ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke, war ein schöner Abend!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Jürgen T!

Reisende, die sich Dolomiti Gina Eiscafe Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moormerland, Niedersachsen

Sie waren bereits im Dolomiti Gina Eiscafe Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!