Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (4 611)
Bewertungen filtern
4 612 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 823
595
123
41
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3 823
595
123
41
30
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 4 612 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2017

Wir waren nun bereits das 10x auf Kurumba und jedes Mal sind wir begeistert.

Nebst dem tollen Essen, der sehr sauberen und gepflegten Unterkünften sowie den vielen Neuerungen auf der Insel, begeistert uns vor allem wieder das Personal. Die warmherzige und ehrlich gemeinte Freundlichkeit / Freundschaft ist einfach unbeschreiblich.

Die vielen herrlichen Tage und Abende werden uns noch lange in Erinnerung bleiben und wir hoffen bald wieder Kurumba besuchen zu können.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind zwischen Strandbar und Thila zu finden (gegenüberliegende Inselseite von Male)
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Marco B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryszard M, General Manager von Kurumba Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Marco,

It always a great pleasure to welcome you back to Kurumba Maldives and many thanks for your great TripAdvisor review.
We are very appreciative of recognizing all the little extra touches and efforts we do for our guests.
Please do feel free to be in contact with us should there be anything we could arrange for you prior to your next holiday, as our team will always be here to assist you.

Sunny regards,
Ryszard Majewski
Kurumba Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage dort als Paar.
Das resort ist 10 min vom Flughafen per boot zu erreichen.
Begrüßung bei Ankunft ist okay, aber unspektakulär.

Auf meinem
Zimmer gab es eine dusche im freien die cool war. Jedoch ist das gesamte Badezimmer draußen, sodass es Manichmal heiß wird:) aber das konzept fande ich cool.

Die aussicht con der insel ist nicht schön,
Entweder man sieht die stadt in male, oder große transporter schiffe liegen vor Anker. Gibt kein Gefühl von insel sondern einer küstenstadt.

Wir hatten zimmer 130 am strand ( normales zimmer). Dort sind fie liegen dicht an dicht gestellt am beach. Auch wenns meistens leer war, sollte es voller werden, liegt man wie an der ostsee im
Sommer.

Durch die kurze Distanz zum Flughafen hört unf sieht man den ganzen tag Flieger , kleine große alles mögliche.
Insofern null Entspannung.

Die Qualität vom
Frühstück ist sehr schlecht. Große Auswahl aber es ist wirklich nix besondere dabei.
Das krasse ist, als gast werden sie in 2 gruppen unterteilt, premium frühstück( für Gäste der höheren Kategorien, und normalos wie wir es mal waren.
Als ich nachgefragt habe imm restaurant ob wir das premium breakfast haben können , wurde das verneint.
Es ist auf der anderen Seite zum
Hauptrestaurant.

Ich habe das beim check out angesprochen und mir wurde gesagt das man dazuzuzahlen kann, um das zu bekommen. Das hat man mir beim Frühstück aber niemand erzählt.
Das Gefühl ist schräg, auf einer insel in einem
Hotel einen2 Klassen Gesellschaft zu schaffen beim Frühstück .

Wenn sie Schnorchel und Schwimmflossen ausleihnen, müssen diese jeden tag bis 19 uhr zurück, sonst muss man strafe zahlen.!!!!

Das japanische Restaurant mit show cooking hat mir sehr gut gefallen. Sehr guter service unr top essen.
Die zimmer Reinigung war such immer gut und ordentlich und schnell.
Generell ist der stuff sehr freundlich.
Leider grüsen viele nicht, wenn sie einen nich,'wenn einem
Entgegenkommen

Nochmal
Würde ich dirt nicht hingehen

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
3  Danke, Houtan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryszard M, General Manager von Kurumba Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Houtan S,

Thank you sharing your issues you experienced during your holiday. We do apologize for any inconvenience that you encountered during your stay.
We do advertise our location openly on the internet. Being conveniently located, we are inspired to do more for our guests and you could notice that we offer a lot more inclusions, activities, nightly entertainment and thoughtful touches than other resorts located further afield.

Best regards,

Ryszard Majewski, Kurumba Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. April 2017

Die Anlage war sehr schön und auch sehr gepflegt, etwas nah am Flughafen, aber das wusste man bei der Buchung.
Das Personal war mehrheitlich sehr freundlich und aufmerksam.
Etwas enttäuscht waren wir vom Zimmer. Bei unserem Zimmerkategorie (Deluxe Room, Nr. 209) war vermerkt, es gäbe frisch gemahlenen Lavazzakaffee mit einer Lavazzakaffeemaschine. Der Kaffee war da, die Maschine fehlte jedoch. Es hatte ein silbernes Kähnchen, mit dem man den Kaffee kochen konnte. Da haben wir uns schon etwas anderes darunter vorgestellt! Auch die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Die Spiegel waren bei unsere Ankuft schon dreckig und wurden die ganzen 10 Tage über nicht geputzt. Auch hatten wir 10 Tage lang einen Löffel mit Kaffeerückständen darauf. Wir haben ihn jeden Tag hingelegt in der Hoffnung, dass der ausgetauscht wurde. Er wurde einfach wieder ins Glas gestellt. Von einem 5-Sterne Hotel darf man erwarten, dass so ein Löffel ausgetauscht wird, wenn der Kaffeefleck nicht mehr ausgeht. Auch ein kaputtes Glas wurde die ganzen 10 Tage nicht ausgewechselt. Der Kühlschrank war wirklich eine Zumutung! Das Eisfach war übereist und war kaputt. Wenn man die Tür aufgemacht hat, sind die Flaschen umgekippt, da die Halterung kaputt war. Ein Frühlingsputz würde diesem Kühlschrank wirklich auch sehr gut tun, er stand vor Dreck!!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
7  Danke, smarties732017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryszard M, General Manager von Kurumba Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to write a review of your recent experience at Kurumba Maldives.
The responses our guests provide us with are an invaluable source of information and allow us to improve our standards and service. We would like to offer our sincere apologies with regards to the cleanliness and the service of the room. We are very sorry to hear that you were not able to enjoy your experience fully. We hope these issues did not detract too much from your stay and we will certainly use your feedback to review our progress.
We wish you all the very best in the future and we hope you will consider staying with us again, as we are confident we can provide an even better experience.
Maldivian regards,
Ryszard Majewski, Kurumba Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2017

Nur 10 Minuten mit dem Boot von Malé entfernt. Sehr sauber, sehr freundliche und langjährige Mitarbeitende, perfektes Essen in 8 verschiedenen Restaurants, sehr schön zum Tauchen. Der Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Der Bereich Sport bietet sehr viele Möglichkeiten. Es stehen alles neue Boote und Jachten zur Verfügung.

Zimmertipp: Pool-Villa
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, chlieni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryszard M, General Manager von Kurumba Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Lieber Gast,
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie wieder bei uns begrüssen durften und für Ihren tollen Bericht.
Es war eine Freude für uns, zu erfahren, wie sehr Sie ihr Urlaubserlebnis auf Kurumba Maldives genossen haben.
Wir waren alle traurig darüber, Sie verabschieden zu müssen und können es kaum erwarten, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf den Malediven wieder willkommen zu heissen.
Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Sonnige Grüsse,
Ryszard Majewski, Kurumba Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das mit Abstand schönste Hotel und für uns unsere Zauberinsel.
Wir waren schon 2 mal hier und kommen gerne wieder! Alles ist bis in kleinste Detail perfekt und alle sind sehr herzlich. Man fühlt sich hier wie ein Teil der Kurumba Family und wird such so behandelt! Alles ist ein Traum....

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: als Paar
Danke, mischischneeberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ryszard M, General Manager von Kurumba Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Lieber Gast,
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es war eine Freude für uns, zu lesen, wie sehr Sie ihr Urlaubserlebnis auf Kurumba Maldives genossen haben.
Als Resort legen wir Wert darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Danke für Ihr Feedback zu den Restaurants, dem Tauchcenter, dem Spa und den Aktivitäten. Unser Ziel ist es, unseren Gäste vielfältige Erlebnisse zu ermöglichen.
Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Bitte melden Sie sich doch wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen – wir würden Ihnen bei Ihrer Buchung gerne behilflich sein!

Sonnige Grüsse,
Ryszard Majewski, Kurumba Maldives

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen