Bewertet am 21. Mai 2018

Dieses Schlosshotel übertrifft alle unsere Erwartungen, der Schlosspark ist großartig, viele hunderte Jahre alte Bäume, einer sogar mit cooler Schaukel, das Restaurant und die Weinauswahl großartig mit Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen regionalen Produkten. Alles sehr großzügig mit vielen liebevollen Details, von der Rose für die Damen am Empfang bis zu den vielen liebevollen Aufmerksamkeiten am Zimmer. Alles ist durchgestylt und aufeinander abgestimmt und jeder hier ist sehr bemüht und freundlich! Großartiges Frühstück!!!!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist besonders toll!
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DorliMayr!
Bewertet am 14. Jänner 2018

Wir besuchten dieses Schlosshotel unmittelbar nach den Jahreswechsel um zu entspannen und genießen. Dieses topp renovierte Schloss, ausgestattet mit vielen positiven Annehmlichkeiten, war sicher die richtige Wahl. Das Hotel mit lediglich 19 Zimmer - während unseres Aufenthaltes waren lediglich 3-5 Zimmer belegt - hat einen vorzüglichen Spa - Bereich mit 3 verschiedenen Saunen, Indoor pool, Gymnastikraum, Ruheräumen und Behandlungsräume - gediegen und mit Liebe zum Detail eingerichtete Themenzimmer. nettes Restaurant, Bar und großzügigen Park. Die Zimmer sind sehr freundlich und hell eingerichtet mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück - welches im Restaurant a la Card serviert wird - ist großartig und von enormer regionaler Vielfalt, das gesamte Restaurant ist gepflegt, freundlich geführt und die Qualität der Speisen als auch Getränke ist vorzüglich. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist in diesen Hotel kein Fremdwort.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen und jeden Euro wert es zu besuchen und es sich für einige Tage wirklich gut gehen zu lassen!!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, martin p!
Bewertet am 3. Dezember 2017

Der Flair im Schloss mit den dicken Mauern und hohen Räumen ist ein Traum.. schönes sauberes Zimmer, herrlicher SPA Bereich, super Fitnessraum, sehr freundliches Personal, super Essen. Es hat alles gepasst!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreasP5255LX!
Bewertet am 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren über Ostern 4 Tage in dem wunderschönen Schlosshotel, dessen Annehmlichkeiten wir sehr genossen haben. Das gesamte Ambiente ist sehr ansprechend, der Spa - Bereich klein aber fein, die angebotenen Behandlungen mehr als empfehlenswert. Speise- und Getränkekarte bieten etwas für jeden Geschmack . Besonders das Frühstück â la carte hat uns gefallen, da es wunderbar in das Hotelkonzept passt und sich durch die geringe Zimmerzahl geradezu empfiehlt.

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und stets gutgelaunt.

Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe gebucht, das mit seinen 75 qm durchaus Suiten in ähnlichen Häusern ebenbürtig ist.

Ein kleiner Wermutstropfen : Bei der Buchungsanfrage hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass wir einen Kurzurlaub zum runden Geburtstag meines Mannes planen. Eine Kerze an diesem Tag und ein Glückwunsch wären sicher angemessen gewesen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Veronika S!
Bewertet am 7. August 2017

Wir reisen viel und nächtigen primär in Etablissements der Top-Hotellerie, mit anderen Worten: Wir sind verwöhnt, können gleichzeitig aber gut das Gebotene in einem Hotel einschätzen. Mein Mann schenkte mir einen viertägigen Aufenthalt in diesem Haus zu einem runden Geburtstag und ich muss sagen: Das war eines der schönsten Geschenke, die ich je erhalten habe, da das Hotel eines der schönsten ist, in dem wir je waren. Nun waren wir in zahlreichen Luxushotels auf diesem Planeten, was also macht dieses Hotel so einzigartig? Einzigartig empfanden wir den unglaublichen Luxus von Platz, Ruhe und viel Grün. Insgesamt hat man in diesem riesigen Hotel nur 19 Zimmer. Wir bewohnten eine äußerst geräumige Suite, die stilsicher und geschmackvoll eingerichtet war. Das ist eine weitere Einzigartigkeit des Hauses: Wir kennen wirklich kein Hotel, das durchgehend so perfekt, so wunderbar, so erlesen, so geschmackvoll eingerichtet wäre. Hier hat man mit einer stilsicheren Hand Hervorragendes geleistet, und zwar überall. Der Park ... ein Traum. Nicht nur für uns, die wir an diesen heißen Tagen den schattigen Frieden in diesem weitläufigen Schlossareal genossen, sondern auch für unser Hündchen, das dort frei herum laufen durfte. Selbstredend, dass es im Park etliche Mülleimer speziell für die Hinterlassenschaften der Vierbeiner gab. Service, Essen und Weine waren sehr gut. Wir genossen das Frühstück a la carte, bekamen wunderbar schmeckende Palatschinken und Eiergerichte, Kaffee so oft und so viel man wollte, ebenso frisch gepresste Säfte. Ein Buffet würde in dieses Hotelkonzept einfach nicht passen. An den Abenden wurden wir von einem gut deutsch und englisch sprechenden, sehr ambitionierten jungen Mann bedient, der wirklich sein Bestes gab, uns zufrieden zu stellen. Denn als Vegetarier hatten wir so manche Ansprüche, die nicht so üblich in Tschechien sind. Das ist der einzige Punkt, bei dem wir uns ein wenig Verbesserung wünschen würden. Vegetarier und auch Veganer sind ja nicht mehr sooo selten, man sollte sich also darauf einrichten. Und will dies auch tun, wie wir vom Management erfuhren. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir das wissen - und der erfolgt gewiss. Das Schlosshotel inmitten seines wunderbaren Parks ist für uns ein klassischer Locus amoenus, von dem wir uns nur sehr schweren Herzens verabschiedet hatten. Aber, wie gesagt: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, comtega!