“Endlich wieder Genusserlebnis im Restaurant Weltenbummler.”

Restaurant Weltenbummler
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Bleialf
Preisbereich: $ 4 - $ 29
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bei herrlichem Wetter, auf der wahrscheinlich schönsten Terrasse der Eifel, ein schönes kühles, frisch gezapftes Bitburger und dazu einen Zwiebelrostbraten, den man sonst nur in Wien bekommt . Ein Restaurant was man nur weiter empfehlen kann , ich freu mich schon auf den nächsten Besuch .

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Cire-Sc!
Erich F, Inhaber von Restaurant Weltenbummler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2021

Danke

Bewertet 28. März 2021

Minimum 5 Sterne einfach nur sehr gut perfekt ein Genuss für jeden Feinschmecker.
Wir werden jetzt Stammkunden und besuchen dieses Lokal jede Woche.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, GP130463!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Im ehemaligen Bahnhof lässt es sich im Sommer gut aushalten. Viele Spielgeräte und die Kaninchen liegen in Sichtweite des Gartens, in dem es sich vortrefflich sitzen lässt. Die Karte ist überschaubar, das Essen ausgezeichnet. Das ungelernte Personal ist zwar sehr freundlich, wirkt aber leider manchmal etwas überfordert. Trotzdem eine klare Empfehlung aufgrund der Küche und der Familienfreundlichkeit.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Wilfried01_H!
Bewertet 1. Jänner 2020

Es war ein wundervoller Genuss dieses fantastisch und auf den Punkt gebrachte Menu zu genießen. War super schön dekoriertes Ambiente und das Feuerwerk war der Knaller schlecht hin. Nett, dass m Mitternacht Prosecco für alle Gäste gereicht wurde. Gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, X9263SMmartinak!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Es war wieder sehr schön bei Euch Gast sein zu dürfen. Das Essen war von sehr guter Qualität und Quantität. Wir haben uns wie immer sehr wohlgefühlt.Vielen Dank und schöne Urlaubstage. Bis bald und liebe Grüße von den Czapp's.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Marie-Luise C!
Erich F, Inhaber von Restaurant Weltenbummler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2019

Vielen Dank.

Reisende, die sich Restaurant Weltenbummler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Vith, Provinz Lüttich

Sankt Vith, Provinz Lüttich
Gondenbrett, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Weltenbummler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!