Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir durften vor kurzer Zeit im Hotel nächtigen meine Mitarbeiter und Ich sowie Gästen aus dem Ausland, ich kann nur sagen dieses Hotel ist empfehlenswert, sauber, alle Zimmer entsprechend neu adaptiert, ruhig sowie das Zugehörige Gasthaus mit sehr guter Küche, Wlan top und kostenlos. Preis dem Komfort entsprechen in Ordnung wir reservieren immer für unsere internationalen Gäste Zimmer in diesem Hotel.
Vielen Dank an die Mitarbeiter des Hotels
Vom GF der GBM Maschinenvertrieb Gmbh

Zimmertipp: Sehr schön
Reiseart: geschäftlich
Danke, 636post!
Bewertet am 23. September 2019

Staubedingte Ankunft 20.50 Uhr. Nach ckeck-in Küche Punkt 21.00Uhr geschlossen, nicht mal ein Snack zu erhalten - um 22.00 alles dicht. Also hungrig u durstig sollte man dort früh ankommen.

Zimmer dem Preis entsprechend gut u sauber.

Reiseart: mit Freunden
Danke, oliver2252!
Bewertet am 13. September 2019

Buchung geht schnell und unkompliziert, man sollte direkt anrufen und reservieren. Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert, keine große Auswahl aber sehr schmackhaft..Die Zimmer sind modern und sauber, zum Teil mit Klimaanlage.

Zimmertipp: Im Sommer Zimmer mit Klimaanlage wählen.
Reiseart: allein
Danke, Harry R!
Bewertet am 4. September 2019

Schönes Hotel am Rande von Wr. Neustadt in angenehm ruhiger Lage. Zimmer in idealer Größe, Frühstücksbuffet war auch gut. Der Spielplatz im Innenhof ist für Familien auch super da er gleich neben dem Gastgarten ist.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter D!
Bewertet am 28. August 2019

Es hat mir sehr gut gefallen.
Das Zimmer war großzügig, Bad angenehm groß und alles war sehr sauber.
Leider war der Kasten offen - also ohne Türen. Das hätte mich bei einem längeren Aufenthalt sicher sehr gestört. (Für 2 Nächte gerade erträglich)
Frühstücksbüffet gut bestückt, für jeden Geschmack etwas dabei.
Da wir eine größere Gruppe waren, gab es auch Mittagessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt - es gab 2 Menüs zur Wahl - zu sehr vernünftigen Preisen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Comfort Plus
Aufenthaltsdatum: August 2019