Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2019

Schönes Hotel am Rande von Wr. Neustadt in angenehm ruhiger Lage. Zimmer in idealer Größe, Frühstücksbuffet war auch gut. Der Spielplatz im Innenhof ist für Familien auch super da er gleich neben dem Gastgarten ist.

Danke, Peter D!
Bewertet am 28. August 2019

Es hat mir sehr gut gefallen.
Das Zimmer war großzügig, Bad angenehm groß und alles war sehr sauber.
Leider war der Kasten offen - also ohne Türen. Das hätte mich bei einem längeren Aufenthalt sicher sehr gestört. (Für 2 Nächte gerade erträglich)
Frühstücksbüffet gut bestückt, für jeden Geschmack etwas dabei.
Da wir eine größere Gruppe waren, gab es auch Mittagessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt - es gab 2 Menüs zur Wahl - zu sehr vernünftigen Preisen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich kann es nur empfehlen.

Zimmertipp: Comfort Plus
Reiseart: mit Freunden
Danke, brigittegadermaier!
Bewertet am 24. August 2019

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr saubere Zimmer, ausgezeichnete Küche und ein großer Parkplatz. Wir haben uns im Hotel zum Dorfmeister sehr wohl gefühlt, können es nur empfehlen und werden es auch wieder buchen.

Zimmertipp: Doppelzimmer comfort
Danke, juttaalex!
Bewertet am 22. August 2019

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Ausreichendes, gutes Frühstück. Ausgezeichnete Küche! Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Ich habe im Altbau genächtigt, der doch sehr hellhörig war. Leider hatte mein Zimmer kein wirkliches Fenster (ging in einen überdachten Hof oder Garage), dafür aber einen ebenerdigen und für Gehehinderte idealen Zugang. Ich würde den Dorfmeister wieder buchen, nur nach Möglichkeit mit einem Fenster ins Freie.

Zimmertipp: EZ Komfortzimmer
Reiseart: allein
Danke, ahniederl!
Bewertet am 16. August 2019

Sehr freundliche Mitarbeiter; schneller Check-In und Check-Out; geräumiges ruhiges Zimmer, gutes Frühstück; Sehr gutes Essen im dazugehörigen Restaurant; Restaurant mit angeschlossener Terrasse; kostenlose Parkplätze direkt vor dem Gasthof

Zimmertipp: Einzelzimmer
Danke, michael_2010-2012!