Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wirklich ein wunderschönes B&B mit viel liebe zum Detail!
Wir hatten ein kleines Cottage mit seperatem Eingang, grossem Wohnraum bestehend aus Küche mit Kühlschrank und allem drum und dran, sowie eine große Sitzecke!
Zwei große Schlafzimmer mit sehr bequemen Betten und jeweiligen Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche!
Es war sauber und mit viel liebe zum Detail eingerichtet! Zum Cottage gehört auch eine Terrasse mit Sitzgelegenheiten.
Internet ist kostenlos, es gibt hier eine Menge Steckdosen für deutsche Anschlüsse, man kann also alles gut aufladen für den Hai Ausflug!
Frühstück wird angeboten, allerdings nicht früh um 6 wenn man zum tauchen geht...das wird dann vom Anbieter gestellt!
Vom Hauptbaus aus hat man einen grandiosen Blick auf die Shark Alley!

Die Besitzerin René ist total nett! Ihr fröhliche, freundliche Art macht das ganze noch mal besonders!

Einfach toll- wir hoffen wir kommen wieder!!! Danke

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, schokoflieger!
Bewertet am 15. Oktober 2016

ein sehr schönes B&B mit schön eingerichten und sehr sauberen Zimmern und einem leckeren Frühstücksbüffet. Das Personal ist super freundlich und die Gastgeberin Renee ist einfach klasse!! Sie hat uns tolle Ausflugsziele genannt, vor allem soviele daß wir das nächstemal unbedingt länger bleiben müssen !!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, 527HeikeB!
Bewertet am 6. Oktober 2016

Die Zimmer sind sehr nett, beim Frühstück gibt's alles was man braucht und die Gastgeberin ist der Hammer!!! Sehr bemüht! Und hilft sehr gerne beim organisieren verschiedener Ausflüge usw.
absolut empfehlenswert! Das guesthouse liegt nahe am Hafen und ein Restaurant und das White House, wo man Wal- und Haitouren buchen kann ist gleich nebenan.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, martinamX3723KX!
Bewertet am 30. September 2016

Das White Shark Guest House liegt in unmittelbarer Nähe der Anbieter von Cage Diving Touren. Rene, die herzliche Besitzerin zaubert ein leckeres Frühstück und hat für uns durch ihre hervorragenden Kontakte sogar noch kurzfristig Plätze für eine Haitauch-Tour organisiert. Da die Touren schon früh morgens starten eine tolle Unterkunft, da man direkt vor Ort ist.

Danke, lenchen109!
Bewertet am 20. September 2016

wunderschönes Haus mit sehr freundlichem Personal und einer Gastgeberin (Renee), die einem jeden Wunsch erfüllt, die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und das Bad mit Dusche und Whirlpool ein echter Traum, super Blick auf den Hafen vom eigenen Balkon aus, Renee hatte mir bereits einen Platz bei Marine Dynamics zum Haitauchen reserviert, dazu muss man nur etwa dreissig Meter quer über die Strasse, tolle Empfehlung zum Abendessen bei "Kloek's @ home" in De Kelders (sehr zu empfehlen, aber unbedingt vorher einen Tisch reservieren!)

Zimmertipp: unser Zimmer war das Flamingos Nest (sehr zu empfehlen) mit eigenem Balkon und Whirlpoolbadewanne
Danke, Michael S!