“Perfekter Service, traumhafte Tierwelt”

Shamwari Game Reserve Lodges
Bewertet am 10. Dezember 2017

Wir waren im November für 3 Nächte im Shamwari Game Reserve (Eagles Crag Lodge) und sind begeistert. Wir kamen am Abreiseteig erst gegen 15:30 Uhr an und konnten trotzdem direkt noch mit auf die erste Hirschfahrt. Unser Ranger Jan war super- perfekte Mischung aus Spass und Wissen. Die Servicebereitschaft aller Mitarbeiter ist wirklich beeindruckend und wir haben uns zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben gefühlt. An einem Tag waren wir sogar den ganzen Tag auf Pirschfahrt- ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben so viele Tiere gesehen, Elefanten, Breitmaulsnashorn, Spitzmaulnashorn, Geparden, Wasserbüffel, Giraffen, Affen, Nilpferd, Löwen, Kudus, Springböcke, ... einfach unbeschreiblich. Absolut empfehlenswert!!!

2  Danke, Daniela W!
Bewertung schreibenBewertungen (1 152)

2 - 6 von 1 152 Bewertungen

Bewertet am 8. Dezember 2017

Wir waren eine Nacht in der Sarili Lodge und haben dort wunderschöne Safaris verbracht. Der Park ist wunderschön und man hat gute Chancen viele Tiere sehr nahe zu sehen. Unser Zimmer war ein absoluter Traum, sehr modern und sauber. Das Essen war auch sehr sehr gut. Die Lodge ist jedoch sehr teuer. Unser Ranger Asher war auch sehr freundlich, er hat nur leider nicht so viel über die Tiere und den Park erzählt.

Danke, L2015L!
Bewertet am 8. Dezember 2017

Abenteuer pur...allerdings sollte man nicht besonders empfindlich sein, was Dusche und Toilette angeht. Ansonsten ist man mitten in der Natur, Afrika-Feeling vom Feinsten.
Die Ranger sind freundlich und sehr kompetent und der Service ebenso. Man kann nicht näher an die Tiere herankommen.
Diese Erfahrung wird Sie Ihr Leben lang begleiten und Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn Sie daran denken...

Danke, Wulf Paul V!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Hier stimmt einfach alles. Wir verbrachten zwei Nächte in der Eagles Crag Lodge. Vom Empfang weg wurden wir verwöhnt mit einer sehr luxuriös ausgestatteten Lodge, tollem Essen und Service sowie phantastischen Game Drives von jeweils 3-4 Stunden. Dank an unseren Ranger Dave. Wir kommen gern wieder.

1  Danke, Günter S!
Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im Explorer Camp unterwegs, die Anreise zur Lodge mitten im Zentrum der Anlage für unseren Mietwagen eine Herausforderung, aber genau da begann unser Abenteuer.
Der Empfang herzlich und alles bereits für unsere Ankunft vorbereitet. Wir trafen dort unsere „Explorer Familie“ ein nettes Ehepaar aus England und unsere zwei Ranger.
Mino und Leon beide die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Mino ein Ranger mit einer Riesen Erfahrung und gigantischen Fachwissen sowie Leon ein aufgeschlossener junger Ranger ebenfalls bin einem Riesen Wissen und Know-how. Für beide kein Beruf sondern BERUFUNG.
Im Camp angekommen erwartete uns das Liebevolle Team des Camps.
Die Zelte sehr gut ausgestattet, die Dusche und Toilette im Freien mit einer Schnur als Türe, genau das was wir gesucht haben „mitten in der Natur und jederzeit könnte ein Löwe oder Elefant vorbei laufen“.
Alle 4 Safari‘s waren einfach nur atemberaubend schön, Leon und Mino brachten uns so nahe an die Tiere wie es nur ging!!!!
Das Highlight die Walking Touren !!!
Mit Giraffen laufen und direkt vor Nashörnern zu stehen eine Erfahrung die seines gleichen sucht.
Alles in allem Preis Leistung 100 von 100 Punkten.
Allerdings wer Luxus sucht ist hier Im Camp falsch.
In unsern Rangern fanden wir zudem noch neue Freunde.
Well done Mino und Leon.

phil, Nadja and Niki

Aufenthalt: November 2017
Danke, Philipp M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shamwari Game Reserve.
22,5 km entfernt
17,1 km entfernt
Lalibela Game Reserve
Lalibela Game Reserve
Nr. 1 von 1 in Driekoppen

Sie waren bereits im Shamwari Game Reserve Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamwari Game Reserve Lodges

Anschrift: N2 between Port Elizabeth & Grahamstown, Shamwari Game Reserve 6000, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Shamwari Game Reserve
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Shamwari Game Reserve
Preisklasse: € 612 - € 1.234 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shamwari Game Reserve Lodges 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamwari Game Reserve Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shamwari Game Reserve Hotel Shamwari Game Reserve