Kwandwe Great Fish River Lodge
Kwandwe Private Game Reserve(Kwandwe Private Game Reserve)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kwandwe Uplands Homestead(Kwandwe Private Game Reserve)
SA Hotels
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 20. März 2017

Tollte Lodge, besondere Lage am Great Fish River,
schöne, ruhige Suiten, gutes Essen und sehr guter Wein, sehr freundliches Personal,
besonders zu loben die Ranger Doc mit seinem Tracker Tande.
Sie bescherten uns unvergessliche Gamedrives.

Zimmertipp: Alle Suiten sind sehr gut gelegen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fritz866!
Bewertet 28. Februar 2017

Wir haben vier Nächte im Resort verbracht, 3 Nächte in der Great Fish River Lodge und eine in der Ecca Lodge. Nach Einfahrt in das Resort ist der erste Haltepunkt die Rezeption, wo man herzlich in Empfang genommen wird und Handtücher und Getränke zur Erfrischung bereit stehen. Danach fuhren wir weiter zur Great Fish River Lodge. Wir wurden auch da sehr freundlich begrüßt. Eine Mitarbeiterin zeigte uns alle Räume und Begebenheiten. Es gibt ein Haupthaus in dem den ganzen Tag über Getränke bereitstehen und in dem man die Mahlzeiten einnimmt. Die Safaris begannen bei uns mit einem Weckruf um 5.30 Uhr und um 6 Uhr nach dem ersten Kaffee starteten wir unsere Tour für 3-4 Stunden. Am Abend ging es um 17.30 Uhr wieder auf Tour. Wir fuhren teilweise noch als es dunkel war. Während der Safaris fand immer eine kleine Pause statt, in der man Snacks und Getränke gereicht bekommen hat. Unsere Safari wurde von Nico und Ivan durchgeführt. Die beiden sind ein unglaublich tolles Team. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Wir können dieses Resort sehr empfehlen, unsere Tage da waren wunderschön. Die Massagen am Nachmittag sind empfehlenswert. Sie sollten ein Fernglas nicht vergessen;-).

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 389 922!
Bewertet 15. Jänner 2017

Kwandwe wird uns immer an 3 wunderschöne Tage erinnern - wo einfach alles perfekt gepasst hat! Die Lodges sind schön eingerichtet, die Betreuung durch die Mitarbeitenden ist herzlich und gut, auch die gesamte Organisation hat uns überzeugt. Am besten waren aber die Game Drives mit Ryan und dem Späher - fantastische Stunden in der freien Natur! Echt zu empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, swisstraveller80!
Bewertet 28. Februar 2016

Wir können die Kwandwe Great Fish River Lodge nur empfehlen. Die Zufahrt zur Lodge ist schon ein Erlebnis. Die Mitarbeiter sind freundlich - die Lodge schön eingerichtet. An einem morgen überraschte uns ein Elefant vor unserer Lodge - richtig spannend - so nah. Die Ausfahrten 2 mal täglich waren toll und erlebnisreich und wir hätten uns so nahen Tierkontakt nicht vorgestellt. Vielen Dank an Doc und Monde für die unvergesslichen Tage. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall zurück.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MLK007TML!
Bewertet 20. Jänner 2016

Um es gleich zu sagen , dass ist meckern auf hohem Niveau :-)). Die Lodge und die privaten Unterkünfte sind sehr geschmackvoll eingerichtet und schön. Man schaut auf einen Fluss und es ist wirklich sehr privat. Das Personal war sehr unterschiedlich , zum Teil sehr freundlich und fix,andere aber eher träge und lahm. Der volle Aschenbecher stand auch schon mal den ganzen Tag auf einem nicht abgeräumten Tisch und hier und da könnte man der ganzen Anlage etwas mehr Pflege angedeihen . Wir hatten das Gefühl das hier das Mangement garnicht funktioniert. Essen war auch sehr gemischt , mal gut,mal weniger. Alles rausgerissen hat es die Safari ! Top organisiert, richtig gute Guides , nettes Barbecue und vorallem viele,viele Tiere gesehen. War wirklich traumhaft !!

Zimmertipp: Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit Freunden