“Urlaub in Albanien”
Bewertung zu Pamja e Qyteteve

Pamja e Qyteteve
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Kruje
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Beschreibung: Das Restaurant befindet sich 1km vom Zentrum entfernt in der Richtung wo man den Sarisalltik besuchen kann. Es hat eine schöne Aussicht von ganz Albanien und Montenegro. Nachmittags kann man den Sonnenuntergang schön genießen. Es befindet sich 800 Meter Höhe über dem Meeresspiegel
Bewertet 10. Mai 2020

Ein sehr schönes Lokal, mit einer grandiosen Aussicht.
Sehr freundlicher Bedingung .
Lecker essen immer frisch ,und mit liebe gemacht, immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, matthiask683!

Bewertet 9. Mai 2020

Beim Restaurant „Pamja e Qyteteve“, auf Deutsch „Aussicht auf die Städte“ ist der Name Programm. Es bietet eine herrliche Aussicht auf diverse Städte und die traumhafte Landschaft Albaniens.

Das gemütliche Ambiente und die leckere, traditionell Albanische Küche in diesem Familienbetrieb, lädt gut und gerne zum Verweilen ein.

Bei dieser malerischen Aussicht und einem feinen Glas Wein aus der Region, vergisst man schnell den Alltagsstress von Zuhause. Kurz gesagt - Balsam für die Seele!

Wir hatten einen wunderbaren Tag in Krujë. Vielen lieben Dank an die Gastwirte, Familie Lika!

See you soon :-)

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, FellowTraveler709513!
Bewertet 3. November 2019

Während unseres Aufenthaltes in Kruja haben wir dieses schöne Restaurant entdeckt, dass 1,5 km vom Zentrum entfernt ist. Die Speisen sind traditionell und sehr lecker. Kann man nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Melda L!
Bewertet 12. Mai 2019

Während eines Aufenthalts in Kruje besuchten wir mit unseren Freunden dieses Restaurant. Auf Empfehlung der Betreiber wurde uns ein typisch albanisches Gericht vorgeschlagen. Wir waren sehr überrascht von der Vielfalt und der Menge der Speisen die uns gebracht wurden, es wurde immer wieder nachgereicht so dass wir nicht alles schafften. Zum Schluss gab es einen Raki auf Kosten des Hauses, und das alles zusammen zu einem sehr moderaten Preis. Es war ein sehr schöner Abend und wir fühlten uns herzlich willkommen. Wir können das Restaurant nur empfehlen, die Nummer 1-Adresse in Kruje.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Willi S!
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf Einladung der Gastwirte dort, wir sind mit der Tochter befreundet. Nach dem Besuch der Burg hatten wir ordentlich Hunger, a la carte gab es nicht, es waren schon Platten vorbereitet, typisch albanische Küche. Es war deutlich ruhiger als in den Restaurants in der Burg, was sehr angenehm war. Der Raki des Hauses war ein schöner Abschied von Kruja. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, robertlX6326LG!