“Schöner Club. Sauberer Strand”
Bewertung zu KU DE TA

KU DE TA
Platz Nr. 139 von 586 Restaurants in Seminyak
Küche: Mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Aktuell ist logischerweise wenig los. Da kann man die Location natürlich unglaublich genießen. Schöner Pool, schöne Sitzplätze wunderbarer Blick aufs Meer. Traumhafter Sonnenuntergang, gute Musik und sehr netter Service und insgesamt extrem freundliches Personal.
Sushi ist lecker, aber für uns waren die Pommes Frites und die hausgemachte Sauce dazu ein besonderes Highlight.
Insgesamt: sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, FlorianHornstein!
Bewertung schreibenBewertungen (10 500)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 10 500 Bewertungen

Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Mein Lieblingsclub. Coole Leute, coole Atmosphäre, nicht zu gross uns Food und Getränke sind top!! Sehr empfehlenswert

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, holzi0!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliches Personal. Cocktails sind sehr teuer und leider schlecht gemischt. Bei dem Preis leider nur billig Alkohol. Absolut nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, domgru!
Bewertet 6. Oktober 2019

Die direkte Strandlage ist super. Leider wartet man auf die Kellner recht lange, und bevor die Drinks oder das Essen kommt muss man Bezahlen. Schade..!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, sasajbu!
Bewertet 2. Oktober 2019

Einfach nur genial.
Chillen , Sonne tanken. House Musik , Sonnenuntergänge in erster Reihe. Auf den Sonnenliegen mindest Verzehr von 500 tsd Rupien. Hat man schnell zusammen .

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Claudia G!