Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 701)
Bewertungen filtern
1 701 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
828
555
201
72
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
828
555
201
72
45
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1 701 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2016

Das Vasanti in Seminyak konnte meine Erwartungen nicht ganz erfüllen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass die Buchungsbestätigung verwirrend war. Das waren davon die Rede, dass Mittag- oder Abendessen und Massage inbegriffen sei. War es dann aber doch nicht. Warum, habe ich nicht ganz verstanden.
Das Zimmer war soweit in Ordnung, mit einem grossen Glasfenster zum Bad und einem Balkon. Es gibt ‚free minibar‘, d.h. es sind zwei (!) Softdrinks drin. Und die müssen dann reichen für den ganzen Aufenthalt. Allerdings werden jeden Tag zwei Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt. Das Internet im Zimmer ist sehr langsam und fällt oft aus.
Kaffee beim Frühstück kostet extra (ausser man gibt sich mit der Standard-Brühe zufrieden), die Auswahl an Tee ist äusserst überschaubar, der Orangensaft ist leider nicht echt. Schade ist, dass es am Pool zuwenig Platz hat. Die eine Seite des Pools grenzt an die Zimmer mit direktem Poolzugang. Bleibt für all die andern Gäste nur noch die andere Seite und da hat es praktisch keinen Schatten und viel zuwenig Liegestühle.
Auf dem Dach befindet sich eine Bar, von wo aus sich der Sonnenuntergang schön geniessen lässt.
Zum Strand läuft man etwa 10 Minuten. In der Nachbarschaft hat es einige schöne und gute Restaurants. Das Zentrum von Seminyak kann mit dem kostenlosen Shuttle Bus (fährt allerdings nicht oft) oder mit dem Taxi gut erreicht werden.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, mkoller64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VasantiSeminyak R, Management von Four Points by Sheraton Bali, Seminyak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear mkoller,

Thank you for sharing your experience.

We are glad to know that you have a thorough experience during your stay with us. We apologize for the inconvenience caused during your stay and we look forward to your upcoming visit near future.

Best regards,

Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer im 3. Stock mit Poolblick. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Im Bad fehlt es leider an Handtüchern. Man bekommt einen Duschvorleger und pro Person ein einziges Handtuch, was ich etwas dürftig finde. Die Klospülung tröpfelt permanent, die Zimmertüren machen einen höllischen Lärm und alles ist sehr hellhörig. Ich kann jede Nacht hören welchen TV Kanal mein Nachbar grad wieder schaut. Leider gibt es am Pool zu wenig Schattenplätze. 4 Sonnenschirme sind ein wenig mager. Das Frühstück ist teils asiatisch teils kontinental - die Auswahl ist nicht die größte, aber es ist völlig ausreichend. Ich denke das Hotel ist sehr auf Ihre australischen Gäste eingestellt. Einen riesigen Minuspunkt gibt es für das Servicepersonal im Restaurant und im Poolbereicht - Leute, wir haben aktuell Nebensaison und die Jungs und Mädels sind jetzt schon komplett überfordert was Ihren Job angeht. Geschirr wird nicht abgeräumt, am Pool stehen überall leere Teller, Gläser und Kokosnüsse rum und die Kellner vergessen von deiner Liege bis zur Bar was du eigentlich bestellt hast. Kommt das professionelle 4 Sterne Personal erst in der Hauptsaison?! Das ist wirklich sehr schade.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, 352brittaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Oktober 2015

Guter Service, zuvorkommendes Personal, abwechslungsreiches Frühstück, tolle Zimmer (Lanai), schöner Pool. Gästestruktur durch den Preis etwas gehoben, daher auch zum Glück keine Bintang-Gruppen o.ä. Nur sind für die Größe des Hotels zu wenig Sonnenschirme am Pool, aber so what.

Zimmertipp: Ich würde nicht unbedingt ein Zimmer am Pool nehmen, da man dort hineinschauen kann und die Musik vom Pool präsent ist
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, maxx w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VasantiSeminyak R, General Manager von Four Points by Sheraton Bali, Seminyak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

The entire team and I would like to thank you for staying with us once again. We are all very happy to hear that you enjoyed the service delivered by the team which is something we aim daily to achieve.

Thank you once again for your compliment towards us, we look forward to seeing you soon and to serving you for many years to come.


Best regards,


Christian Gumala
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir waren im November für 5 Tage in einem Pool-Access-Zimmer. Das Hotel ist ganz neu und das Zimmer war toll. Der einzige Nachteil ist, dass man die eigene Poolterrasse nur wenige Stunden nutzen kann, ab ca. 14 Uhr war es unerträglich heiss und man musste im Garten Schatten suchen. Es wäre unbedingt nötig, dass Sonnenschirme angeschafft werden. Es gab ein wirklich gutes Frühstück und der Service im Hotel, egal wo, war ausgezeichnet. Tolles engagiertes, freundliches Personal, besser gehts nicht, grosses Lob !

Es ist sicher nicht der letzte Urlaub, den wir im Vasanti verbracht haben. Ein echter Geheimtip, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt dort.

Zimmertipp: Die Poolaccess-Zimmer brauchen unbedingt Sonnenschirme, ev. sind die etwas billigeren Zimmer doch die bessere Wahl.
Aufenthaltsdatum: November 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Muhl84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VasantiSeminyak R, General Manager von Four Points by Sheraton Bali, Seminyak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Muhl84,

Thank you for your wonderful review about your stay at Vasanti Seminyak Resort.

It is very good to know that you have been very well taken care of by our staff. Thank you as well for your highlight regards to our pool umbrellas.

We do look forward to welcoming you back to Bali and hope we will have the pleasure of serving you soon.

Warm regards,


Goya A. Mahmud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Oktober 2014

Ich war im Oktober 15 Tage im Vasanti,und war überrascht von dem Top Hotel in guter Lage.
Die Zimmer,Personal,Pool,einfach alles Top.ich hatte ein super Zimmer mit sehr guter Ausstatung,und Blick zum Pool! Da ich nicht gerade der Perfekt sprechende Touri bin,wurde mir im Hotel doch immer sehr gut geholfen,.das ganze Personal war stets zur Stelle wenn mann etwas benötigte!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, colori006!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VasantiSeminyak R, General Manager von Four Points by Sheraton Bali, Seminyak, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear colori006,

Thank you for your recent stay at Vasanti Seminyak Resort. I hope that our location, room, and personalized service delivered by our staff helped to create memories that will last long after your time spent with us. It is such a delight to read that you enjoyed everything that Vasanti Seminyak Resort has to offer.


Thank you for your kind reviews, and we hope to see you again soon for another magnifique journey with us.

Warm regards,


Goya A. Mahmud
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen