4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
WHotels.com
3 506
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 4 568 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2020

Ein Hotel der Superlative, bestens ausgestattete Zimmer, Frühstück, Restaurant, Pools, Strand, Service, Management vom Feinsten. Besonderes Highlight neben Spa und Fitness: die Yoga-Class von Handwal - ich habe keine Stunde versäumt und von diesem Yoga-Meister sehr viel gelernt und in meine tägliche Routine übernommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, klnie123!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Wir waren zum 1. Mal im W Hotel aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Mit unserer Tochter Jennifer Bachdim hatten wir eine 2 Bedroom Villa.
Diese war einfach der Hammer. Alles so toll und geschmackvoll eingerichtet.
Die Zimmer wirklich sehr gross mit tollen riesigen Badezimmer (2 Duschen sogar eine ist Outdoor) Der Poolbereich ist ebenfalls ganz toll mit einem sehr schönen Pool.
Wir hatten immer Sonne.
Die Villa sind wirklich sehr zu empfehlen.
Das Hotel ist in allen Bereichen superschön.
Die Pools sind so toll. Man kann herrlich entspannen.
Das Frühstück war hervorragend und von toller Qualität.
Die Lage ist so schön man kann beim Frühstück bzw Lunch oder Dinner direkt aufs Meer schauen.
Die Woobar am Abend muss man auch besuchen. Sehr Chilig, tolle Musik und Atmosphäre.
Die Mitarbeiter waren alle supernett und aufmerksam.
Das Essen beim Dinner sehr lecker.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wollten gar nicht mehr gehen.
Ich hoffe wir können nächstes Jahr wiederkommen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter für diesen tollen Urlaub.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Petrus K!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Super Hotel, top Service in allen Bereichen. Egal wo ob am Strand oder beim Frühstück.
Essen und Getränke alles super nur bissl teuer. Die Bar am Strand is chillig aber leider immer voll und nur bis 11 Uhr offen dann muss man in die Disko. Hatten unseren Sohn dabei somit kam das nicht in frage.
Die Ausstattung in den Villen is top. Großer Pool Bose Anlage Küche mit Grill uvm. wir würden wieder kommen wenn wir nochmal nach Bali reisen sollten.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, bienebima!
Bewertet am 13. November 2018 über Mobile-Apps

Das W Hotel war eine ausgezeichnete Wahl. Die Reservierung klappte hervorragend. Wir kamen schon um 8.30 an. Check in ist normal erst um 15 h. Wir bekamen sofort ein freies Zimmer. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich und sehr kompetent. Die Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgestattet. Beim Frühstück wir dir vom Team auch die Sonderwünsche erfüllt.
Restaurants und Bars bieten eine ausgezeichnete Qualität und Service zu günstigen Preisen an.
Das Team am Pool und Strand sind sehr
aufmerksam. Man fühlt sich hier einfach sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, I6716NAstefanh!
Bewertet am 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Bungalow mit Pool.. es war einfach Traumhaft. Der Bungalow war super toll klar wenn Mann sucht findet man Fehler und Kleinigkeiten aber die sind durch den tollen Service vollkommen in Vergessenheit geraten. Wir hatten einen tollen Aufenthalt von 7 Tagen... Ich kann es nur jedem empfehlen auch alles drum herum hat gepasst!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar