“Lieblingsrestaurant in Bali - 100% Vegan”
Bewertung zu Kynd

Kynd
Platz Nr. 128 von 616 Restaurants in Seminyak
Bewertet 2. Mai 2020

Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich hier gegessen habe, es war jedes mal himmlisch! Direkt neben dem Kynd Restaurant liegt noch die Kynd Eisdiele, auch ein absolutes Muss! (Dort gibt es auch so Sachen wie Tshirts mit Vegan Aufschrift und Bambus-Besteck zu kaufen.(
Mein Lieblingseis war das vegane Ferrero Roche Eis, und beim Essen war auch alles der Hammer aber am meisten blieben mir die veganen Calamaris in Erinnerung! Ein Traum!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, neverstopexploring25!

Bewertet 9. Oktober 2019

Super Restaurant, nette Bedienungen und Leckeres Essen zu billigen Preisen. Veganes Essen was auch mir als nicht Veganer geschmeckt hat.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, xchrissommer!
Bewertet 8. Oktober 2019

Das Essen war lecker, sehr gesund und das Ambiente sehr schön.
Das Restaurant ist immer voll und man muss mit Wartezeiten rechnen.
Ich glaube bei Instagram ist das Restaurant ebenfalls sehr bekannt.
Man kann dort auch gute Fotos machen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Können dieses Restaurant empfehlen.

Danke, Petrus K!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen!
Sehr leckeres Essen. Viel Auswahl und schöne Atmosphäre. Weitersoooooo
Super lecker, frisch und vegan - nur zu empfehlen!!!
Super delicious, fresh and vegan - definetely recommended!!!

Danke, Stuttgarter2014!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Ich bin kein Veganer!!! ...und hatte dennoch die leckersten Pancakes, die ich jemals gegessen habe. Die Location ist super schön und gemütlich (für mich als Mann etwas zu viel rosa), der Service top und freundlich, das Essen und die Getränke lecker und schön angerichtet und die Preise absolut in Ordnung. Mehr ist da nicht zu sagen...

Danke, kilian0504!