Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, der Garten und der Blick vom schönen Pool sind phantastisch, unser Appartement war sehr großzügig, das Personal ist extrem hilfsbereit, für uns war es ein perfekter Zwischenstopp

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, BarbaraRD2018!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Morgen,
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und wir freuen uns darauf, Sie irgendwann wieder zu begrüßen,
Schöne Grüße.

Bewertet am 27. September 2018

Das Gästehaus ist entzückend und sehr schön angelegt. Wir waren im Winter bzw. Winterende und konnten daher den Pool nicht nutzen, aber im Sommer ist das sicherlich traumhaft schön. Die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und groß. Das Frühstück ist sehr lecker und verfügt über eine sehr große Auswahl. Wir bekamen auch einen ausgezeichneten Tipp für ein Lokal. Ich kann das Gästehaus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jelisabeth_009!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Morgen,
Vielen Dank für die fabelhafte Kritik. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und freuen uns darauf, Sie irgendwann wieder zu begrüßen.
Schöne Grüße,

Bewertet am 15. September 2018 über Mobile-Apps

Den 4 Sternen am Hauseingang könnte man getrost einen fünften für die Detailverliebtheit und die Herzlichkeit beifügen. Wieder mal große Begeisterung in der Gruppe, auch für das liebevolle und sehr reichhaltige Frühstück. Herzlichen Dank an das gesamte Team, die diese beiden Tage wieder mal unvergesslich gemacht haben. Immer wieder schln zu beobachten und für uns ein immens wichtiger Grund der permanenten Rückkehr - der liebevolle Umgang mit den Angestellten und ebenso untereinander. Hier ist die Regenbogennation nicht nur angekommen, sondern wird auch vielfach an angenehmen Orten im Verlauf des Jahres gepflegt. Wir kommen gern im Oktober wieder und hoffen dann wieder auf einen unvergesslichen Tag im De Hoop Nature Reserve.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SvenMerseburg!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Guten Morgen,
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch im Gästehaus Aan de Oever genossen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Zukunft.
Aan de Oevers Team

Bewertet am 29. August 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Fleckchen Erde irgendwo im nirgendwo mit atemberaubendem Blick auf die Berge. Gastgeberin Fini ist sehr aufmerksam wie auch alle anderen Servicekräfte. Die Unterkunft ist sehr geräumig und gemütlich. Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

Tipp: Restaurant Field and Folk, das fußläufig zu erreichen ist, ist ein kulinarisches Erlebnis

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, perluetje!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Guten Tag, Wow, vielen Dank für das Feedback und die wundervollen Tipps für zukünftige Besucher. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Aan de Freizeitteam

Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Super schöne Unterkunft mit toller Außenanlage und Blick auf die Berge.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten sogar ein Upgrade :)
Man ist in ein paar Minuten im Zentrum und kann davor schon im Zimmer alle Speisekarten der Restaurants lesen. Super Service!
Das Frühstück war sehr lecker und wir konnten es am Kamin genießen.
Zum Abschied gab es noch frische Muffins für die Fahrt.
Wir würden Aan der Over sofort wieder buchen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Katha_Hei!

Wow, vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und freuen uns auf den nächsten.