Aan de Oever Guesthouse
A Hilltop Country Retreat(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 60
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 70 pro Nacht.

Flametree Guesthouse(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 52
$ 67
$ 63
  • Kostenlose Parkplätze
Langeberg Guest Lodge(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 67
$ 182
$ 176
TripAdvisor
Bewertet 9. Jänner 2018

Waren nur eine Nacht hier. Hatten als Familie ein tolles zweistöckiges Zimmer mit wunderschöner Terrasse. Alles sehr sauber. Moderne Badezimmer. Kleines, feines Frühstück. Pool eher kleiner als auf den Fotos. Sehr nette, bemühte Gastgeber.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathrin G!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2018

Vielen Dank.
liebe Kommentare,
sehr geschätzt

Bewertet 8. Jänner 2018

Super nette Gastgeber in süßem Ort (wie bei den Gilmore Girls :-)), wir haben uns gleich zu Hause gefühlt. Schöne Zimmer mit allem, was man braucht. Super Frühstück. Schöner Pool mit wunderbarem Blick ins Grüne. Kinderfreundlich. Autowaschservice. Gute Tips für Restaurantbesuche und es gab warme Muffins mit auf den Weg.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lanar881!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2018

Guten Nachmittag,
Danke für die tollen Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie irgendwann wiederkommen werden.

Aan de Oevers Team

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Suuuuper Guesthouse! Und fehlte es an nichts. Wir blieben nur eine Nacht. Die Besitzerin gab uns wertvolle Tipps. Das Zimmer war gross, sauber und man fühlte sich direkt wohl. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war gross und sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmte. Sehr sehr zu empfehlen ! Als Abschluss gab es noch 2 Muffins auf den Weg mit.
Einfach super !
Vielen vielen Dank !!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Noemi A!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Guten Morgen,
Vielen Dank für die fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder kommen werden.

Genießen Sie die festliche Jahreszeit.

Aan de Oevers Team

Bewertet 26. November 2017

Sehr nettes Personal und ein wirklich tolles B&B. Immer wieder gerne! Wir hatten einen super schönen Tag am Pool und dahinter die schöne Flusslandschaft. Alles astrein gepflegt und sauber. Wir haben uns mit 5 Personen sehr wohl gefühlt. Bai Dankie!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreas12345672017!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Vielen Dank für das wunderbare Feedback. Wir schätzen es sehr und werden das Positive an die Mitarbeiter weitergeben.

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Contra: Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas moderner gestaltet werden können. Zu beachten Ist, wenn man das Zimmer im Dachgeschoss nimmt wird man mit dem Geruch aus der Küche geweckt. Das ganze Zimmer roch nach gebraten.

Pro: Es ist ein schönes Hotel für eine Durchreise. Das Zimmer im Dachgeschoss war sehr großzügig und alles war in einem Zimmer und somit sehr frei. Was nicht selbstverständlich ist , fließendes Wasser trotz Wasserknappheit. Man hat sich rührend um uns gekümmert und zentral war es auch.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolleknolle!

Guten Nachmittag,
Vielen Dank für das Feedback. Wir schätzen die Zeit, die Sie uns genommen haben, um eine Rezension zu schreiben. Wir werden sicher alle positiven Kommentare an die Mitarbeiter weitergeben, die die Moral definitiv steigern werden.
Die besten Wünsche