Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Suuuuper Guesthouse! Und fehlte es an nichts. Wir blieben nur eine Nacht. Die Besitzerin gab uns wertvolle Tipps. Das Zimmer war gross, sauber und man fühlte sich direkt wohl. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war gross und sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmte. Sehr sehr zu empfehlen ! Als Abschluss gab es noch 2 Muffins auf den Weg mit.
Einfach super !
Vielen vielen Dank !!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Noemi A!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Guten Morgen,
Vielen Dank für die fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder kommen werden.

Genießen Sie die festliche Jahreszeit.

Die besten Wünsche,
Aan de Oevers Team

Bewertet 26. November 2017

Sehr nettes Personal und ein wirklich tolles B&B. Immer wieder gerne! Wir hatten einen super schönen Tag am Pool und dahinter die schöne Flusslandschaft. Alles astrein gepflegt und sauber. Wir haben uns mit 5 Personen sehr wohl gefühlt. Bai Dankie!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andreas12345672017!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Vielen Dank für das wunderbare Feedback. Wir schätzen es sehr und werden das Positive an die Mitarbeiter weitergeben.

Die besten Wünsche,

Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Contra: Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas moderner gestaltet werden können. Zu beachten Ist, wenn man das Zimmer im Dachgeschoss nimmt wird man mit dem Geruch aus der Küche geweckt. Das ganze Zimmer roch nach gebraten.

Pro: Es ist ein schönes Hotel für eine Durchreise. Das Zimmer im Dachgeschoss war sehr großzügig und alles war in einem Zimmer und somit sehr frei. Was nicht selbstverständlich ist , fließendes Wasser trotz Wasserknappheit. Man hat sich rührend um uns gekümmert und zentral war es auch.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wolleknolle!

Guten Nachmittag,
Vielen Dank für das Feedback. Wir schätzen die Zeit, die Sie uns genommen haben, um eine Rezension zu schreiben. Wir werden sicher alle positiven Kommentare an die Mitarbeiter weitergeben, die die Moral definitiv steigern werden.

Bewertet 8. Oktober 2017

Wir wurden herzlich aufgenommen und umfassend informiert. Haus und Garten wirken äußerst einnehmend, die Lage ist zentral und dennoch sehr ruhig. Zimmer und Bad sind hervorragend ausgestattet. Das Frühstück ist - wie allerdings wohl fast überall in der Kapregion - höchst erfreulich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, yesterp!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Vielen Dank für die schönen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Den 4 Sternen am Hauseingang könnte man getrost einen fünften für die Detailverliebtheit und die Herzlichkeit beifügen. Wieder mal große Begeisterung in der Gruppe, auch für das liebevolle und sehr reichhaltige Frühstück. Herzlichen Dank an das gesamte Team, die diese beiden Tage wieder mal unvergesslich gemacht haben. Wir kommen gern im Oktober wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SvenMerseburg!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Vielen Dank für die erstaunlichen Kommentare. Wir schätzen es wirklich. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns, Sie im Oktober begrüßen zu dürfen. Im Oktober werden unsere neuen Räume auch fertig gestellt :)