Bewertet am 8. Oktober 2017

Wir wurden herzlich aufgenommen und umfassend informiert. Haus und Garten wirken äußerst einnehmend, die Lage ist zentral und dennoch sehr ruhig. Zimmer und Bad sind hervorragend ausgestattet. Das Frühstück ist - wie allerdings wohl fast überall in der Kapregion - höchst erfreulich.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, yesterp!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Vielen Dank für die schönen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, Sie in der Zukunft begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. September 2017 über Mobile-Apps

Den 4 Sternen am Hauseingang könnte man getrost einen fünften für die Detailverliebtheit und die Herzlichkeit beifügen. Wieder mal große Begeisterung in der Gruppe, auch für das liebevolle und sehr reichhaltige Frühstück. Herzlichen Dank an das gesamte Team, die diese beiden Tage wieder mal unvergesslich gemacht haben. Wir kommen gern im Oktober wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SvenMerseburg!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2017

Vielen Dank für die erstaunlichen Kommentare. Wir schätzen es wirklich. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns, Sie im Oktober begrüßen zu dürfen. Im Oktober werden unsere neuen Räume auch fertig gestellt :)

Bewertet am 11. August 2017

Zum dritten Mal in 10 Jahren sind wir bei unserer Durchreise durch Swellendam hier eingekehrt. Die ursprüngliche Privatbesitzerin hat das Anwesen an eine Agentur vergeben aber trotzdem ist alles so geblieben, wie wir es in Erinnerung hatten, bzw. noch besser geworden.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen einige Zimmer zur Auswahl gezeigt und haben schließlich das zum Garten ausgerichtete Guinea Fowl-Room genommen. Der Blick auf den Garten mit Bachlauf lädt zum Verweilen ein. Das Zimmer riesengroß, mit einem Doppelbett (zusammengestellt mit 2 Betten) und zwei Einzelbetten und ein großes Bad, dazu eine Sitzmöglichkeit auf der Sonnenterrasse, einfach wunderschön.
Das Haus liegt in einer Seitenstraße womit es sehr ruhig ist und man die umgebende Natur genießen kann. Parken im abgeschlossenen Bereich ist ebenfalls möglich. Swellendam scheint jedoch sehr sicher zu sein und einem Bummel bei Dunkelheit durch den Ort zum Restaurant, nichts entgegen zu stehen.
Das Frühstück kann auch durchaus auf der Außenterrasse eingenommen werden, was bei Null Grad, allerdings strahlendem Sonnenschein, an diesem Morgen nicht zu empfehlen war. (übrigens stieg an diesem 28. Juli, die Temperatur im Tagesverlauf auf 30°C!) Das Frühstücksbuffett ausreichend, von sehr guter Qualität, große Auswahl und freundlicher Darbietung.
Wenn nochmal Swellendam, dann wieder Aan de Oever!

Zimmertipp: Guinea Fowl - Room
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Braunis!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Vielen Dank für die schönen Kommentare. Wir schätzen es. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet am 31. Mai 2017

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise in Swellendam verbracht.
Unser Zimmer war schön eingerichtet, alles war sauber. Der Garten hinterm Haus ist wirklich schön angelegt und es geht ein kleiner Bach durch. Sehr idyllisch.
Das Frühstück war absolut top und wirklich das Beste das wir in Südafrika bekommen haben.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie P!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden.

Bewertet am 3. Mai 2017

wir hatten diese Unterkunft für unsere letzte Nacht in SA gebucht. obwohl ich ein kleines Zimmer gebucht hatte, was mir jedoch gar nicht bewußt war, bekamen wir ungefragt ein Upgrade und hatten somit ein tolles großes Zimmer mit schönem Bad mit Dusche und Eckbadewanne und separatem WC. Das Bett war sehr breit und wunderbar bequem. Die Terrasse hatte Einen tollen Blick in den wunderschönen, mittlerweile herbstlichen Garten. Der Pool lag etwas erhöht auf einer großen Holzterrasse mit Sonnenliegen und Loungesesseln. Leider hatte es des nachts geregnet, sodass wir das Frühstück nicht auf der Holzterrasse mit dem tollen Blick über Pool und Garten einnehmen konnten. Das Frühstück war super lecker und besonders vielfältig mit Croissants, Obstsalat, Muffins, Wurst, Käse, nach Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen. Es fehlte nichts!! Wir haben es einfach nur genossen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war das"Guinea fowl" Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frauke A!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Vielen Dank für die fantastischen Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut