Aan de Oever Guesthouse
A Hilltop Country Retreat(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 59
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 70 pro Nacht.

$ 66
  • Kostenlose Parkplätze
Langeberg Guest Lodge(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 66
  • Inklusive Frühstück
Flametree Guesthouse(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 52
$ 45
Elianthe's Guesthouse(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 57
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 64 pro Nacht.

Cypress Cottage(Swellendam)
Agoda.com
$ 213
Priceline
Bewertet 31. Mai 2017

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise in Swellendam verbracht.
Unser Zimmer war schön eingerichtet, alles war sauber. Der Garten hinterm Haus ist wirklich schön angelegt und es geht ein kleiner Bach durch. Sehr idyllisch.
Das Frühstück war absolut top und wirklich das Beste das wir in Südafrika bekommen haben.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stephanie P!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Vielen Dank für die tollen Kommentare. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden.

Bewertet 3. Mai 2017

wir hatten diese Unterkunft für unsere letzte Nacht in SA gebucht. obwohl ich ein kleines Zimmer gebucht hatte, was mir jedoch gar nicht bewußt war, bekamen wir ungefragt ein Upgrade und hatten somit ein tolles großes Zimmer mit schönem Bad mit Dusche und Eckbadewanne und separatem WC. Das Bett war sehr breit und wunderbar bequem. Die Terrasse hatte Einen tollen Blick in den wunderschönen, mittlerweile herbstlichen Garten. Der Pool lag etwas erhöht auf einer großen Holzterrasse mit Sonnenliegen und Loungesesseln. Leider hatte es des nachts geregnet, sodass wir das Frühstück nicht auf der Holzterrasse mit dem tollen Blick über Pool und Garten einnehmen konnten. Das Frühstück war super lecker und besonders vielfältig mit Croissants, Obstsalat, Muffins, Wurst, Käse, nach Wunsch frisch zubereiteten Eierspeisen. Es fehlte nichts!! Wir haben es einfach nur genossen.

Zimmertipp: Unser Zimmer war das"Guinea fowl" Zimmer
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frauke A!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Vielen Dank für die fantastischen Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Bewertet 11. April 2017

Auf der Durchreise verbrachten wir im März eine Nacht in diesem guesthouse und waren überaus angenehm überrascht. Unser Zimmer –Hadida- war für eine Nacht o.k. und so preiswert, dass wir anfangs sehr skeptisch waren. Doch der Empfang durch Carroll zerstörte schon alle Bedenken, und im Zimmer fand man überall Kleinigkeiten, die nur jemand mit Liebe zum Detail und Bemühen um Gastfreundschaft dort hinterlegt. Das Frühstück war überaus reichlich; bei schönem Wetter kann man es auf der Terrasse einnehmen mit herrlichem Bergpanorama im Hintergrund. Carrol’s Empfehlung zum Abendessen im Drostdye- Restaurant war ein absoluter Volltreffer. Dies auch insbesondere, weil man das Restaurant bequem zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen S!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Vielen Dank für das Schreiben so eine schöne Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Swellendam.

Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Haus in gepflegtem Park mit schöner Poolanlage und 70 verschiedenen Vogelsorten. Man sollte unbedingt das Zimmer im Dachgeschoss mit Klimaanlage und frei stehender Badewanne buchen, die Aussicht über die Anlage ist grandios. Die meisten aber nicht alle Zimmer haben einen privaten Balkon, zwei Zimmer scheinen kleiner und zur Straße ausgerichtet zu sein. Das Frühstück ist fantastisch.die Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Am Abfahrtstag wurde das Auto gewaschen und wir bekamen Muffins für die Reise. Sehr freundliches Personal. Ich würde gern sechs von fünf Punkten vergeben. Wir waren drei Nächte dort und hätten noch länger bleiben wollen

Aufenthalt: März 2017
Danke, Andrea R!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Vielen Dank für die großartigen Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Bewertet 27. Februar 2017

Hotel ist sehr unscheinbaren ruhiger gelage mit sehr gutem Standort, mehrere Restaurants mit sehr guter Küche in der nähe (Spaziergang 5-10 Minuten).
Zimmer: Hervorragend
Anlage: Außen Pool Salzwasser tip top in Stand

Frühstück: Hervorragend

Das Hotel würde ich auf jeden fall wieder Besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Guten Nachmittag,

Vielen Dank, das ist so nett von dir.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.

Die besten Wünsche,
Aan de oever team