Aan de Oever Guesthouse
Booking.com
Bloomestate(Swellendam)
Rothman Manor(Swellendam)
Bewertet 11. April 2017

Auf der Durchreise verbrachten wir im März eine Nacht in diesem guesthouse und waren überaus angenehm überrascht. Unser Zimmer –Hadida- war für eine Nacht o.k. und so preiswert, dass wir anfangs sehr skeptisch waren. Doch der Empfang durch Carroll zerstörte schon alle Bedenken, und im Zimmer fand man überall Kleinigkeiten, die nur jemand mit Liebe zum Detail und Bemühen um Gastfreundschaft dort hinterlegt. Das Frühstück war überaus reichlich; bei schönem Wetter kann man es auf der Terrasse einnehmen mit herrlichem Bergpanorama im Hintergrund. Carrol’s Empfehlung zum Abendessen im Drostdye- Restaurant war ein absoluter Volltreffer. Dies auch insbesondere, weil man das Restaurant bequem zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen S!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Vielen Dank für das Schreiben so eine schöne Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Swellendam.

Die besten Wünsche
Aan de Oever Team

Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes Haus in gepflegtem Park mit schöner Poolanlage und 70 verschiedenen Vogelsorten. Man sollte unbedingt das Zimmer im Dachgeschoss mit Klimaanlage und frei stehender Badewanne buchen, die Aussicht über die Anlage ist grandios. Die meisten aber nicht alle Zimmer haben einen privaten Balkon, zwei Zimmer scheinen kleiner und zur Straße ausgerichtet zu sein. Das Frühstück ist fantastisch.die Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Am Abfahrtstag wurde das Auto gewaschen und wir bekamen Muffins für die Reise. Sehr freundliches Personal. Ich würde gern sechs von fünf Punkten vergeben. Wir waren drei Nächte dort und hätten noch länger bleiben wollen

Aufenthalt: März 2017
Danke, Andrea R!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Vielen Dank für die großartigen Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Die besten Wünsche
Aan de Oever Team

Bewertet 27. Februar 2017

Hotel ist sehr unscheinbaren ruhiger gelage mit sehr gutem Standort, mehrere Restaurants mit sehr guter Küche in der nähe (Spaziergang 5-10 Minuten).
Zimmer: Hervorragend
Anlage: Außen Pool Salzwasser tip top in Stand

Frühstück: Hervorragend

Das Hotel würde ich auf jeden fall wieder Besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2017

Guten Nachmittag,

Vielen Dank, das ist so nett von dir.
Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.

Aan de oever team

Bewertet 26. Februar 2017

Wir waren nur eine Nacht im guesthouse House allerdings haben wir diese sehr genossen ! Das Frühstück war top !
Die Leute alle sehr freundlich und hilfsbereit ! Auch Restaurants in Fuß Nähe wurden uns empfohlen

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 631ulrikeh!

Das ist so nett von Ihnen, vielen Dank.

Aan de oever team

Bewertet 5. Februar 2017

Diese B&B war eine unserer liebsten Unterkünfte auf unserer Südafrika-Rundreise. Unbedingt eines der beiden größeren Zimmer buchen, denn diese haben einen wunderschönen, mit Wein überwachsenen Balkon mit Blick auf die Berge! Wirklich traumhaft! Abends haben wir uns eine Pizza geholt und die Aussicht genossen. Auch Swellendam an sich fanden wir so nett, dass wir es schade fanden, dass wir hier nur 1 Nacht eingeplant hatten.

Zimmertipp: Der Aufpreis für die größeren Zimmer lohnt sich! Sie sind deutlich größer, sehr schön eingerichtet und haben wunderschöne Balkons
Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, silkeelhobbito!
Aan de O, Manager von Aan de Oever Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017

Oh, das ist so schön, vielen Dank.

Aan de Oever-Mannschaft