“toller Gastgeber”
Bewertung zu Braeside Guest House

Braeside Guest House
Nr. 18 von 39 Pensionen in Swellendam
Bewertet am 3. Jänner 2016

Das Braeside ist ein über 100 Jahre altes Haus und man fühlt sich durch die geschmackvolle antike Einrichtung in eine andere Zeit versetzt.
Unser Zimmer und das Bad waren groß und sauber. Es war wohl frisch renoviert, denn es roch noch stark nach Farbe und wir vermissten eine gut erreichbare Steckdose für den Fön
Das Anwesen liegt leicht erhöht in ruhiger Lage und ist liebevoll angelegt. Die hauseigenen Hühner liefern die Eier für das wunderbare Frühstück mit vielen selbst hergestellten Bioprodukten wie u.a. Brot, Brötchen, Muffins, Joghurt und Marmelade.
Der Eigentümer Alain ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Nach wenigen Minuten hat man das Gefühl, einen Freund vor sich zu haben.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DreziS!

Bewertet am 8. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein wunderbares altes Haus mit sehr viel Stil und Charme. Alain, der Eigentümer, ist sehr freundlich und unterhaltsam, zum Frühstück gibt es selbstgemachtes Gebäck und Kuchen, die Eier sind von den freilaufenden Hennen im Garten.
Einzige Mankos - die Wände sind sehr hellhörig und das wlan geht nicht sehr gut.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, derseher1977!
Bewertet am 25. Februar 2015

Liegt etwas ab der Hauptstraße, aber viele Restaurants zu Fuß erreichbar. Das Haus hat Stil und ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Gastgeberin sehr freundlich und hilfsbereit.
Könnte mir allerdings vorstellen, dass bei voller Belegung es etwas eng wird, aber für eine Nacht auf jeden Fall empfehlenswert.
Einziger Wermutstropfen, das WiFi war sehr unzuverlässig.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Karlh!
Bewertet am 17. Februar 2015

Das Haus lebt vom Charme, der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit der Gastgeberin. Das ist insgesamt wieder einmal beste Südafrikanische Gastfreundschaft. Für uns ein Highlight.
Im fußläufiger Entfernung gibt es sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Axel W!
Bewertet am 1. Februar 2015

Das Braeside Guest House ist ein privat geführtes B&B und liegt sehr ruhig etwas abseits der Hauptstraße. Man ist in wenigen Gehminuten von hier im Zentrum von Swellendam.
Uns hat es hier gut gefallen und wir haben uns sehr wohlgefühlt, auch wenn wir leider nur für eine Nacht bleiben konnten.
Wir waren im Africa Room mit einem Queen Bett untergebracht. Das Zimmer war ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet und alles war sehr sauber und gepflegt.
Fiona, die Gastgeberin, war sehr nett und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein.
Das Frühstück wurde auf der sonnigen Veranda mit Blick auf den wundervollen Garten serviert und es gab eine riesige Auswahl an Müsli, Obst, Käse, Wurst, Muffins, Brot und Eiern!
WLAN war kostenlos, aber der Empfang im Zimmer war leider gleich Null. Nur im Aufenthaltsbereich war es halbwegs möglich Emails zu empfangen. Hier stehen übrigens Wein, Sherry u.ä. kostenlos zur freien Bedienung bereit.
Einen kleinen Pool gibt es auch, den wir aber aus Zeitgründen nicht nutzen konnten.
Eine Anzahlung von 50% ist erforderlich, die aber nicht sofort bei der Buchung sondern erst ca. 2 Monate vor vor der Anreise abgebucht wurde.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 39 in Swellendam
Bloomestate
Bloomestate
Nr. 1 von 39 in Swellendam

Sie waren bereits im Braeside Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Braeside Guest House

Anschrift: 13 Van Oudtshoorn Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: € 68 - € 93 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Braeside Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Braeside Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.